Treffen Forums-Treffen auf der Spezi 2017

Fahrad - Wetterbericht

Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Temperatur am Sa. um 16 Uhr ihren Höhepunkt bei 16°C erreicht. Regenwahrscheinlichkeit für Freitag sinkt. Der Wind wird aus West bis Süd-West kommen. Wer also aus dem Nordosten anreist, und das sind vermutlich die meisten, sollte bevorzugt ein VM nehmen. Besucher aus Süd-Osten bitte nochmal die Seitenwindstabilität (Radaufhängung) überprüfen. Reisende aus Frankreich nehmen am besten ein Segel mit.
 
Damit ist schon einmal klar, in welcher Richtung die Einstiegsöffnungen der Zelte stehen sollten.
Aus Süd-Ost kommend sind Leitra- und Questfahrer (z.B. @Sutrai ) wegen des Segeleffekts im Vorteil .
Kannst Du uns etwas über die zu erwartende Geschmacksrichtung des Regens sagen? ;)
 
Ja, da ist dann plötzlich irgend ein Suchtstoff drinn.
Anders kann ich mir das "Will haben" Gefühl auf und kurz nach der SPEZI nicht erklären.
 
Genau das muss es sein.
In der Regel ist bei der Spezi ja auch außreichend Regen vorhanden.:rolleyes:
 
möglicherweise werden entsprechende Chemtrails durch Paraglider in den Wolken über Germersheim ausgebracht, die Euphorie, Kaufrausch und Tröpfchenbildung auslösen. :whistle:
 
einen leicht nassen Beigeschmack haben könnte
Aber wirklich nur leicht...

Jetzt weiß ich auch, warum @crummel Freitag mit uns mit fahren möchte und nicht schon morgen über den Schwarzwald...

Leute, es ist April! Ich bin an meinem Geburtstag oft genug durch 20 cm Schnee gestapft.

Gruß,

Tim
 
So sieht das gerade hier aus unserer Küche bzw. aus meinem Fenster aus:

(Bilder wg. privaten Links aus Unterhaltungen entfernt)
(leider verlinkt das Forum die Bilder aus einer Unterhaltung nicht richtig...)

Hier unten wird das sicher nicht liegenbleiben, aber oben auf Alb und Schwarzwald? Und die Steigungen, die man hoch muss, muss man ja auch wieder runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
leider verlinkt das Forum die Bilder aus einer Unterhaltung nicht richtig...
runterladen, hochladen, tut:
DSC_1253.JPG DSC_1254.JPG

Hier bei Friedrichshafen kommt kein Schnee runter, aber heute und morgen wirds oben auf der Alb schon solang Schnee haben, bis der Räumdienst vorbeikommt.

Freitag soll nur noch die Hälfte runterkommen und nachts über Gefrierpunkt bleiben -> keine geschlossene Schneedecke.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu letztes Jahr ja fast schon sommerlich :) wir hatten ja Sonntags noch Schneetreiben auf dem Nachhauseweg...hier in Mainz scheint auch jetzt gerade die Sonne. Der Süden ist halt auch nicht mehr das was er war lol
 
Was zieht man denn an, zu so einer feierlichen Messe ?

Hat jemand noch einen Kommunionsanzug in Größe 58 günstig abzugeben ?

:confused:
 
Was zieht man denn an, zu so einer feierlichen Messe ?

Hat jemand noch einen Kommunionsanzug in Größe 58 günstig abzugeben ?

:confused:

Sach mal Kettcar, kommst du eigentlich oder schwatzt du nur mit weil du nix besseres zu tun hast?

Solltest du dich tatsächlich aus deinem Bau wagen (glaube ich erst wenn ich es sehe), reichen Radklamotten völlig aus.....allerdings sollte dann man auch ein Rad dabei haben ;)
 
Zurück
Oben Unten