Treffen Forums-Treffen auf der Spezi 2017

Beiträge
840
Hallo Forums-Aktive,
in den letzten 3 Jahren gab es immer eine Möglichkeit für ein Forums-Treffen auf der Spezi. Die Spezi ist zwar ein einziges Forums-Treffen, aber vor lauter "Bäumen sieht man den Wald" oft nicht. Daher dieses Treffen.
Da ich bisher noch kein Aufruf für ein Treffen gefunden habe, initiiere ich hier wieder ein Treffen für beide Spezi-Tage.

Treffpunkt: An der Kaffee-Bäckerbude (Ritter von Schmauß Straße) am Parkplatz zwischen Außengelände und Testparcours

Samstag 13:00 Uhr

und

Sonntag 13:00 Uhr


Bei nettem Wetter könnte man dort auch mal einen Kaffee/Tee trinken und nett im Sitzen schwatzen. Die letzten Jahre waren die Treffen immer sehr nett und gut besucht.

Wie "erkennt" man sich? Ich werde ein Schild mit dem Aufdruck "Forums-Treffen" auf einen Tisch stellen!
Jeder und jede ist herzlich willkommen!

Ich bin gespannt wen man/frau trifft!

Ich freue mich viele Bekannte und Neue kennenzulernen!

Gruß
TomTom
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Treffpunkt ist doch immer die Terasse vor der Halle. (Für alle die sich nicht treffen wollen und doch alle treffen).:):)
Prost:whistle:
 
Mich erkennt man am HP Velotechnik-Hemd, am Drei-Tage-Bart, der großzügig dem Gesicht Raum gebenden Frisur sowie dem Namensschild. Falls Ihr Euch das nicht merken könnt, dürft Ihr Euch gerne mein Profilbild ausdrucken und mitnehmen - und an den HP-Stand kommen dürft Ihr natürlich auch! ;) (Sorry, aber an den Sicherheitsschuhen erkennt man mich erst beim Standdabbau)
 
lieber Heiko,

dann führe ich dir mal beim Gedrengel auf dem HP-Stand vor,
warum Sicherheitsschuhe auf einer Wachstumsmesse Sinn machen könnten. (y)

Vorsicht ist der Vater Werzeugkiste !:p
 
Hallo zusammen,
wenn ich die "Gefällt mir" als eine Zusage für ein Kommen zum Treffen interpretiere, dann wird es ein sehr gut besuchter Forumstreff!
Ich bin gespannt!

Gruß
TomTom
 
Ich werde auflaufen, wahrscheinlich einer der wenigen, die noch mit einem klassischen alten Langlieger ankommen.
Die Wettervorhersage bessert sich von Tag zu Tag: Es scheint relativ kühl, aber weitgehend trocken zu werden. Quelle: www.wetter.de
 
speziwetter.png


Eher durchwachsen ;) Quelle: www.kachelmannwetter.de
 
Hallo,
eins wird sicher sein! Wir werden Wetter haben! Bleibt nur abzuwarten welches! :)
Ändern können wir es eh nicht!

Gruß
TomTom
 
Ick bin an beiden Tagen dort. Ist ja nicht mein 1. Besuch dort. Dann schaue ich vorbei mit nem Button auf der Brust mit Forumsnamen. Die gabs beim Triketreffen. Wie wärs mit ner gemeinsamen Tour nach der Messe am SA zur Knittelsheimer Mühle?
 
Du meinst das große Restaurant, wo wir schon mehrmals im großen Konvoi hin sind? Habe ich eigentlich schon eingeplant.
 
Goil!
Ich erzählte vorhin meiner Herzensliebsten auf Nachfrage von der Messe, deren spezieller Atmosphäre und den Begegnungen dort und sie meinte nach einiger Zeit "Du kriegst das Grinsen ja gar nicht mehr aus dem Gesicht."
 
Mich erkennt man an der rot-weißen Lackierung. Und der VM-Antrieb ist ein 192cm langes, schwarz gekleidetes, schmales Hemd mit roter Graupner Hott Schirmütze (es muß ja zum VM passen). Wenn es zu kalt wird, sind Änderungen der Kleidung vorbehalten. Vielleicht häng ich mir auch noch ein Schild um ;)
 
Ich habe mein altes Namensschild mit meinem Namensgeber wiedergefunden, das sollte alle Unklarheiten beseitigen.
Außerdem wird der Wetterbericht für die Ecke da unten immer besser: Mäßig warm, aber sehr geringe Niederschlagswahrscheinlichkeit. Wird also seit langem meine erste Spezi mit dem alten Langlieger und ohne VM. Hat auch den Vorteil, dass ich weder ein VM aufs Dach wuchten, noch mit Anhänger die Autobahn entlangdrömeln muss.
 
Aktuell sieht es nach einem etwas höheren Regenrisiko am Freitag Abend aus. Samstag und Sonntag sollten kühl, aber trocken sein. Nicht sooo übel...
 
Zurück
Oben Unten