Flux V220 für 80 € in Bayern

Beiträge
976
Ich mag ja ohnehin Sesselräder und hätte ich nicht mein HP Spirit mit 2 x 20", so wäre das Flux V220 immer wieder interessant für mich.
In Bayern (Landsberg am Lech) gibt es gerade ein überwiegend gut erhaltenes V220 (vermutlich mit kurzem Rahmen, d.h. für Radler bis ca. 180 cm) für unter 100 €!

Auch wenn man hier etwas invenstieren muss (neues Schutzblech vorne und Beleuchtung v/h), ist das mit Sicherheit ein Schnapper für den Preis und ein gutmütiges Rad für den Alltag.
 
habs heute angeschaut bzw. probegesessen.
ich bin mit 170 zu klein für den rahmen.
 
Gut, dass ich es mir nicht angeschaut habe. Welche Rahmengrößen gibt es denn? S, M und L?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es nur zwei Rahmengrößen: M (bis ca. 180 cm) und L (ab ca. 175 cm).
 
Ja, der Preis war schon heiß. Durchaus möglich, dass er mit der Flut an Anfragen nicht gerechnet hat. Dennoch wäre es wünscheswert, wenigsten allen, die ernstgemeintes Interesse bekundet haben, eine kurze (wenn auch nur kopierte) Absage erteilt, wenn das Rad schon vergeben ist.
Ich kenne das leider auch von anderen eBay/Kleinanzeigen, bei denen ich mich gemeldet habe: Nie eine Antwort erhalten und irgendwann steht die Anzeige auf "gelöscht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in großen Verkaufsportalen nach V220 sucht, bekommt man immer Mercedes-Busse ausgeworfen. o_O
 
Zurück
Oben Unten