erledigt Flux S-Comp 20

Beiträge
77
Hallo,

ich möchte mein Flux S-Comp zum Verkauf anbieten. Das Rad wurde von Jan Cordes aufgebaut und ist im neuwertigen Zustannt. Ich bin der zweite Besitzer. Der Vorbesitzer, ist laut aussagen von Herrn Cordes, keine 1000 km mit dem Rad gefahren. Ich bin warscheinlich noch weniger mit dem Rad Unterwegs gewesen, da ich dann doch lieber mit meinem Scorpion gefahren bin. Das S-Comp steht die ganze Zeit in meiner Wohnung.

Da viele hier dann doch neugierig sind, warum ich es jetzt verkaufe ;), hier der Grund : Angeschaft habe ich das Fahrrad um damit die sportliche Langstrecke zu fahren. Letzt endlich hat mich der Trainingsaufwand dann doch abgeschreckt. Man muß halt die Zeit finden Stundenlang Kilometer zu fressen :(. Außerdem stellte es sich schnell raus das ich, wie oben beschrieben, lieber Trike fahre. Lange rede kurzer sinn, vor ein paar Monaten wurde mir mein Trike gestohlen und ich brauche jetzt Geld um mir ein neues zu beschaffen. Ich liebäugele da mit einem Wild one (y).

Zum S-Comp selbst, es ist schwarz und der Ramen ist Clean, heist es hat keine Schriftzüge. Es ist auf eine Person von 180 cm eingestellt. Die Ausstattung :

- BB7 Scheibenbremsen
- Sram X9 mit zwei Kettenblätter Vorne
- Gepäckträger mit integiertem Rücklicht (Baterrie betrieben)
- Schutzblech hinten
- Fahrradständer

Bis auf den Gepäckträger also mehr oder minder die Standard Ausstattung

FP 1500 Euro

Bilder werde ich noch nach liefern. Ach ja, das Rad steht in Hamburg und kann natürlich probegefahren werden.


Bis denn
Dirk
 
Zurück
Oben Unten