Flux für 120 € in Osnabrück

Das ist ein schönes Rad. Die Farbe und der Sitzbezug kommen mir bekannt vor; nur der Lenker nicht. Wir hatten mal ein solches Rad für unsere Nachwuchsfahrer. Die konnten da gut mit fahren und es war auch sportlich genug für Rennen. Gut fahrbar und ein attraktiver Preis. Da ich versprochen habe nicht noch mehr Räder für den Probierparcours bei "A race in the park - das inklusive Radsportwochenende" zu kaufen werde ich das Schnäppchen nicht holen, obwohl Osnabrück nicht aus der Welt ist und ich da Leute kenne die es für mich holen könnten.

Wer was solides zum kleinen Preis haben will, der dürfte hier gut liegen.
Lieben Gruß

Uli
 
Leider ne alte Ronte.
Kettenführung hinüber, KLEINER Rahmen <1,83m Mensch, Verstellung über den Sitz, Lenker sicher nicht original, aber zum Schlachten?
Magura Bremsen.
Sitzschale.
Geöste Felgen.
Auberginefarben...
Fährt geradeaus ;)
Ich habs nicht genommen, meine Hände kleben noch von den aufgelösten Griffen...
Gruß Krischan
 
Das mit dem kleinen Rahmen ist schade. Verstellung über den Sitz ist normal und die Ersatzteile in Edelstahl sind bei CUM zu beziehen. Wichtig wäre Funktion der Federgabel gewesen, den Rest macht man neu, wenn man klein genug ist.
Du meinst Holzsitz, oder nicht?

Mein S60 hat denselben Rahmen, nur eben gefederte Schwinge.

Gruß,

Tim
 
Die Gabel federt gut.
Ich hab den Sitz vor 20 Jahren mal nachgebaut, dieser Holzsitz hier ist noch okay, aber sicher mehr als einmal nass geworden.
Das Rad war platt, ich hab 4bar draufgepumpt, um Probe zu fahren, die Reifen sind alt, aber ohne Risse.
Trotzdem, bis ich was stehen lasse, bei dem Preis...
Soll sich wohl einer finden, als Einsteigerrad taugt es vll. noch Die Lenkgeometrie ist ja auch okay.
Gruß Krischan
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten