FlexZ color - Brille gegen Kälte und tränende Augen

AW: FlexZ color - Brille gegen Kälte und tränende Augen

Stellt doch alle mal Bilder von euch ein, die euch mit der Brille zeigen!

Das wird die lustigste Galerie, die man je gesehen hat ... :)

flux.

P. S.: Nein, ich werde nicht der Erste sein!
 
AW: FlexZ color - Brille gegen Kälte und tränende Augen

Irgendwie ärgere ich mich jetzt dass ich keine mitbestellt habe. :D;)
 
AW: FlexZ color - Brille gegen Kälte und tränende Augen

Irgendwie ärgere ich mich jetzt dass ich keine mitbestellt habe. :D;)

Du kannst von mir eine haben, ich habe die beiden auf den Bildern plus eine in ganz transparent ... aber die Brillen nutze ich tatsächlich nur im Winter, bei Temperaturen unter 5° C oder bei Regen, ansonsten fahre ich mit einer Radbrille.

Und mit einer Mütze im Winter oder einer Schirmmütze bei Regen geht es ganz gut, da kennt mich eh keiner ... :)

flux.
 

Anhänge

  • flexzcolor-blau.jpg
    flexzcolor-blau.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 269
  • goggles-oregon-schwarz.jpg
    goggles-oregon-schwarz.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 275
AW: FlexZ color - Brille gegen Kälte und tränende Augen

Auf das Angebot komme ich gerne zurück. Ich bräuchte aber eine die über meine Brille passt.
 
AW: FlexZ color oder FlexVision original - Brille gegen Kälte und tränende Augen

Hallo Fluxx

Damit gehören tränende Augen der Vergangenheit an. Beschlagen tut die Brille dank Lüftungsöffnungen auch nicht.

Hier eine mögliche Bezugsquelle für die FlexZ color:

http://shop.strato.de/epages/61340082.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61340082/Categories/Sprungbrillen

Ich habe mir die Flex-Z Color:klar auch dort bestellt. Und letzte Woche ausprobiert. Auf meinem Arbeitsweg (6km) mit dem Up. Es war noch nicht so richtig kalt, aber ich wollte sie mal testen. Gegen tränende Augen sicherlich gut geeignet, aber beschlagen ist sie trotzdem. Die letzten Meter habe ich fast im Blindflug verbracht.

Was mache ich verkehrt? Gibt's da noch einen Trick?
 
AW: FlexZ color oder FlexVision original - Brille gegen Kälte und tränende Augen

Was mache ich verkehrt? Gibt's da noch einen Trick?

Zwei Möglichkeiten:

1. Innen und aussen mit Rasierschaum einreiben, trocknen lassen und mit dem Blatt einer Küchenrolle abreiben.
2. Innen und aussen mit Shampoo oder Geschirrspülmittel einreiben und mit dem Blatt einer Küchenrolle abreiben.

Beide Male kein Wasser zum Nachspülen benutzen.

fluxx.
 
AW: FlexZ color oder FlexVision original - Brille gegen Kälte und tränende Augen

Genau, und sollte sie nach dem Abreiben trüb sein, einfach kurz anhauchen.
 
Zurück
Oben Unten