Fernsehbeitrag über Velomobilfertigung

Ach, das würde ich dann gerne als wahrscheinlich viel näheres Beispiel anschauen. Wenn ich neine Bedenken schon öffentlich geäußert habe, will ich sie natürlich auch kritisch prüfen.
Gibt's das irgendwo online abzurufen?
 
Die Reihe Handwerkskunst ist echt genial! Es wäre schön eine nachhaltige Doku darüber zu sehen.
 
Würde hier gerne für jemanden werben, der sich selbst nicht in den Vordergrund stellt oder für sich selbst Werbung machen würde!

Mein Vorschlag wäre, jemanden zu begleiten, der sich in der Szene sehr zurückhält und sein Produkt, nämlich das schnellste Velomobil aller Zeiten, für sich sprechen lässt!
Den Milan RS Individual.

Wenn das Fahrzeug fertig ist, wird der käuflich nicht zu erwerben sein! Auch nicht für 100k!

Warum?
Weil da zu viel Liebe drin steckt.:love:

Und man könnte ihn begleiten, weil er etwas von den Dingen versteht, die er tut.
Jung und sehr sympathisch! Und ein bisschen Aufmerksamkeit hätte er mit Sicherheit verdient!

Er ist ja nicht nur einer der besten Velomobilbauer, zudem ist er im letzten Jahr alleine ein Rennen in den USA gefahren. Von West nach Ost! Mit dem RS! Selbst finanziert, geplant, alles ohne Hilfe oder Team! Und da war er gerade 21 Jahre!!! Nochmal....21!!!
Und ist mit dem RS gefahren, den er selbst gebaut hat!!! Was habt ihr so mit 21 Jahren gemacht?:rolleyes::LOL:

Im Juni fährt er ein Rennen in Schweden.

Also, wenn das nicht ausreicht, dann verstehe ich es auch nicht.

Übrigens heißt er Niklas Bostelmann
 
es gibt hier im Land immer noch mehere Hersteller. Da sind auch noch Elmi , Leiba und die Hersteller des Evo Rs. Daniel und Jens würde ich als Konstrukteure betrachten. Fertigen tun beide eher nicht. und wenn Ausland, gibt es noch Waw.
 
Zurück
Oben Unten