Fehlermeldung C 64 am HP Velotechnik Scorpion fs 26 Enduro GoSwissDrive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
199
Moin,
hier meine neueste Fehlermeldung am Trike. Ich habe ein HP Velotechnik Scorpion fs 26 Enduro GoSwissDrive mit 25 km/h aus 2016. Ich fahre auch im Winter (jetzt ohne Motor) durch. Nach 2.000 km ist seit gestern am Display der Fehler C 64 zu sehen. Der Akku ist voll. Ladezustand wird angezeigt. Kabelverbindungen außen alle geprüft und trocken gelegt bzw. gefettet. Display geht an. Keine Wattleistung wird abgegeben. Der Motor ist ohne Antrieb. Er muckt zwar beim treten und will starten - bleibt aber still.

Der Service von GoSwissDrive antwortete dass diese Meldung vieles bedeuten kann. Im Netz findet man nur einen weiteren thread wo am Ende im Motor eine Platine gebrochen war. Die Meldung an sich heißt Kabelverbindung überprüfen (steht am Display). Ich gebe das Trike nun an meinen Händler.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem GSD System ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten