fast hätte mich die Rennleitung gerettet....

Beiträge
3.127
..au mann.. ich war ganz sicher, und dachte schon: "jetzt hast Du's geschafft.."
Am Montag , kurz bevor mich die Schwangere Frau weggeputzt hat, fuhren plötzlich zwei Motorradpolizisten hinter mir her.... ich schön mit 30 durch die Flache ebene bei der Uni, scharfe linkskurve.. und die Zwei immer dahinter.. ich denk schon "Ach jetzt kommts.. mein erstes Mal von der Rennleitung raus gewunken werden, und so von wegen wo denn das Nummersnschild sei.." oder sowas..

in dem Moment kommt uns eine 125 oder 250er mit zwei Typen Drauf entgegen.. ohne Helm.. das Gesicht der Beiden als sie mich passierten und ich die Polizei im Schlepptau hatte war zum Schreien komisch..

Leider haben die Chips mich dann nicht angehalten sondern erst mal hinter mir wichtig die Straße abgeriegelt... (Mist eigentlich, hätte mir ne Menge ärger erspart, wirklich was gekonnt hätten sie mir ja nicht...)

Also wenn ihr das nächste mal von der Staatsmacht gegängelt werdet, nehmt's mit Humor, vielleicht ersparen die Jungs euch gerade sowas hier...

Fast lustig auch, der Unfall jetzt war auf die Woche genau ein Jahr nach meinem letzten.. (Ist das irgend so ein Kosmisches Ding?)

Danke Freund und Helfer.. wo warst Du denn als ich dich brauchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten