Falt- Trike Evolve

AW: Falt- Trike Evolve

Na das ist ja am Ende mal wirklich klein. Mit 20,5kg in der vollgefederten Version allerdings nicht gerade ein Leichtgewicht. Wobei die schon schreiben, dass es ncoh weniger werden wird.
 
AW: Falt- Trike Evolve

und das Falten geht echt flott, muss ich sagen, mein Birdy ist auch nicht schneller kleingemacht.
von daher find ich das Konzept interessant.
hat jemand Preise für DE gesehen ?

Joerg
 
AW: Falt- Trike Evolve

Marktverfügbarkeit des ersten Modells frühestens zweite Hälte 2012, wenn überhaupt ...

Interesse hätte ich auch.
 
AW: Falt- Trike Evolve

Sieht wirklich sehr interessant aus und macht mich neugierig. Gibt es zu der Firma und deren Trikes etwas neues?
 
AW: Falt- Trike Evolve

Videos:

16-Zoll-Trike falten und ab in den Smart:

Und das 20-Zoll-Trike in 6sec gefaltet:

Quelle: Youtube-Channel EvolveTrikes

Grüße
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falt- Trike Evolve

Sieht auf jeden Fall tricky aus. :) Wenn der Mechanismus bewiesen hat, dass alles auch nach vielen Tkm noch hält, dann ist es bestimmt interessant. Ich habe sicher nicht so viel wie mancher hier gesehen, aber die bisherigen Räder die ich aus den USA gesehen habe - und auch dieses scheint von dort zu kommen - , waren mir immer irgendwie zu windig.
Das Gewicht wäre mir deutlich zu hoch - wiegt ja fast 1/3 von mir - o.k. ich bin auch nur ne halbe Portion. ;)

Gruß, Roland
 
Zurück
Oben Unten