1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahrt zur Spezi

Dieses Thema im Forum "Liegeradfreunde Ruhr-Lippe" wurde erstellt von abcde, 17.04.2017.

  1. abcde

    abcde

    Beiträge:
    417
    Alben:
    2
    Ort:
    Herne
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    Hallo,

    Ich werde dieses Jahr wieder zur Spezi fahren. Wenn ich jemanden mitnehmen soll, einfach Bescheid sagen. Werden von Herne aus los fahren.
     
  2. abcde

    abcde

    Beiträge:
    417
    Alben:
    2
    Ort:
    Herne
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    Da ich schon häufiger gefragt worden bin. Ich fahre Samstag oder Sonntag, aber nicht beide Tage.
     
  3. Muggel69

    Muggel69

    Beiträge:
    155
    Alben:
    1
    Ort:
    Essen
    Velomobil:
    WAW
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Freitag bis MZ und Samstag zur Messe mit dem WAW
    Falls jemand am Freitag ein weißes WAW auf der B9 kriechen sieht, bitte vorsichtig:whistle: anschieben:sneaky::cool: