Fahrt nach Köln zum Renntag am Sa. 27.08.

Beiträge
1.887
Hallo,

am 27.08. ist in Köln wieder Renntag auf der Radrennbahn.

Meine Überlegung war am Freitag, hab schon früh Feierabend, nach Köln zu radeln, Samstag die Rennen zu schauen und dann Sonntag morgen wieder gen Heimat (Mainz) zu rollen.

Hätte jemand Lust mich zu begleiten?

Gruß Bonsai
 
Da ich erst am 30. auf die Eurobike fahren muß und unter Vorbehalt von noch irgendwelchen inner"familiären" Sachen wär ich dabei.
 
@Martin wie sind Deine Zeitvorstellungen in Sachen Losfahren in Mainz....Abfahrt in Köln Sonntags bis 9 Uhr weil dann das Stadion geräumt sein muss...
 
Können wir von Freitag auf Samstag schon auf der Bahn übernachten? Dann isses mir egal wann wir losfahren, aber ich denke so spätestens um 17Uhr in Mainz Kastel?

Wann gehen die Renntätigkeiten los? Viel mehr als 6h sollten wir nicht brauchen (sind ziemlich 200km von Kastel), ich würd auch um 5 frühs dort stehen.

Grüße, Martin
 
Also wenn ich das richtig lese, dann ist Anreise ab Freitag 18 Uhr möglich, Abreise auf jeden Fall Sonntag bis 9 Uhr. Ich kann Freitags immer früher Schluss machen könnte so ab 14 Uhr schon los rollen, so dass wir vlt noch im Hellen das Zelt aufbauen können :)
 
Ja, nun, warum nicht. Ich bin da relativ flexibel mit den Arbeitszeiten. Nur meine Mitbewohnerin wird sich nich grade freuen...
 
Ist ja nur noch der Restsommer uebrig, im Winter sind wir noch lange genug zu Hause und sitzen aufeinander.... ;-)
 
Hm, naja, also tendenziell sitze ich lieber aufeinander, wenn man keine Decke braucht.

Aber sie is jetzt zu nem Geburtstag von Sa auf So und übernachtet da auch, also alles kein Problem!
 
Sollen wir Grillgut und Bier bei @jostein vorbestellen, weil im Velo wird es bei meiner Hitzeabstrahlung - Bier warm und Grillgut schon futterbar :)
 
Mach du mal. Für mich 1 bis 2 mittlere Steaks und ne Wurscht. Als Sättigungsbeilage reicht Brot oder Brötchen, ich nehm aber auch Kartoffel- oder Nudelsalat, wenns welchen gibt. Trinken tu ich Leitungswasser, das muß nich extra besorgt werden.

Ich hab aber auch kein Problem damit, auf der Anreise mal kurz beim Feinkost Albrecht oder Schwarz zu halten und entsprechendes Material aufzunehmen.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten