Fahrrad- und Teilemarkt in Kiel

Beiträge
337
Hallo,
habe gerade erfahren, dass morgen, 14.5.17, 10:00 bis 19:00 das 2. Kieler Fahrradfestival startet. Im Grasweg 18 im Hof wird wieder ein Fahrrad- und Teile (Floh)-Markt stattfinden. Ab 19:00 startet eine After Show....
Ich werde mal vorbei schauen.... ca. 12:00.
Beste Grüsse
Marco
 
Wir werden ebenfalls dabei sein, eine kleine Standfläche ist für 2-3 Vm und LR reserviert. Aber auch sonst kann man seine Lieger dort zeigen und wie im letzten Jahr ein munter-fröhliches Fahrradfest mit exzellenten Leckereien genießen. Kommt alle! :)
 
Cool das es mal wieder bei einer Veranstaltung gibt wo auch gebrauchte Liegeräder (und Velomobile) gibt. Der Teile und Fahrradmarkt bei der CV von vor 10 / 15 Jahren war schon toll. Oder habt ihr die Standfläche nur zum Ausstellenen und nicht zum Verkaufen? Ich kenne das Kieler Fahrradfestival nicht, daher kanns ja möglich sein, dass dort auch Clubs und weitere Personen was ausstellen.
So oder so wünsche ich euch viel Spass und gutes Wetter.

Lieben Gruß

Uli
 
Im letzten Jahr haben wir es als Fest mit kleinem Teileflohmarkt und einzelnen Fahradverkäufen erlebt. In erster Linie ist es ein launiges Zusammemtreffen von Leuten, die gerne Fahrrad fahren.
Grüße,
Antoine
 
Zurück
Oben Unten