Fahrrad Sandalen Größe 36, SPD Klick?

Beiträge
746
Servus,
mal eine Frage in die Runde, ich such für meine holde Gattin Sandalen für SPD Klick Pedale, ich hab den
Shimano SH-SD 66L, aber die gibts nur in 37/38, und das ist zu groß, ich brauch Größe 36, find aber keine Sandalen in der Größe, kennt ihr nen Hersteller, der das anbietet?
Danke schon mal für die Infos.
Gruß Volker
 
Passende Wander-Sandale in 36 mit herausnehmbares Fußbett (auch für lose Einlagen geeignet) kaufen wie z.B.

image.jpeg Meindl - Sandale - Rudy Junior 2056 03

Fußbett herausnehmen, Platz für Pedalclips aus der Sohle schneiden, alte oder billige SPD-Click-Schuhe zerlegen, Sohlenplatte zuschneiden auf Fußbettmaß, mit Sikkaflex in Sandale sorgfältig ausgerichtet einkleben, Fußbett wieder rein, fertig.

(Habe ähnliches mit Anzugschuhen vor ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten