erledigt Evo Ks -Top Edition-

Ein DF sollte es mal werden.. Setze DIY aber doch erstmal in der Priorität höher an. :)
 
DF gegenüber Ks wäre ja - bis auf Tiller und Einarmschwinge - kein so großer Unterschied gewesen.
Zumal das Ks wohl auch sehr leicht war.
Viel Erfolg beim DIY!
 
Wann ist mit dem DIY-Eröffnungsposting in welcher Rubrik zu rechnen? In welchem Bereich würdest Du eine konzeptionelle Neuinterpretation des VM-Konzeptes anstoßen wollen?
 
Dauert noch, wir haben hier grade auftragstechnisch richtig zu tun. Ein wenig ungeschickt zum Beginn der Schlechtwetterphase die Nose und das VM abzugeben... Nun seit 4 Tagen kein Rad gefahren :X
Eigentlich würde ich einfach gern mal ein "normales" VM aus Holz bauen, anschließend ein Tandem-Quad.
 
Ein leichtes, reduziertes, gefedertes, heckgetriebenes Vierrad mit, warum nicht, HolzSandwhichKarrosse fände ich nach den Gewicht- und Geek-overkills, die wir schon gesehen haben, sehr reizvoll!
Verdammte Auftragslage... ;)
 
Zurück
Oben Unten