TroyTec_Dominik
gewerblich
- Beiträge
- 26
Hallo miteinander,
ich verkaufe mein privates neuwertiges EVO K.
Es handelt sich um ein Vollcarbon-Hybrid mit Antriebsneutraler Carbon Hinterbauschwinge (Zugtrumm geht direkt durch den Schwingendrehpunkt, Kurbelwellensystem!!) und Carbonmast mit 2 (!!) Innenlagerbuchsen!! Zusätzlich ist der Sitz ca. 6cm verstellbar. Somit können Fahrer ab 170cm bis 190cm ohne großen Umbau fahren!! Die Rennhaube habe ich auf Visier und Seitenfenster umgebaut. Die Haube ist dank Aerodynamisch verstecken Scharnieren Klappbar und wird durch Neodym-Magnet am Chassis gehalten. Die Entlüftung ist stufenlos einstellbar! Ebenso habe ich eine „Wartungsklappe“ am Schaltwerk eingebaut!! Superleichtes Alu-Belüftungsrohr!! Toppeak Blitzleuchte an der höchsten Stelle! Der Frontdeckel wurde geschraubt und nicht verklebt um besser an den Antriebsstrang zu kommen.
Standort München, TROYTEC!!
Hier die technischen Daten:
Bremsen: 90mm
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Schalthebel: Dura Ace
Dämpfer: DT Swiss M212
Kurbeln: 105er 2-Fach, 60-39
Blinker: LED Superflach mit Kellermann R2 Relais und 12V 1Ah Akku,
Schalter sitz am linken Lenkhebel
Felgen: Ginko
Reifen: Conti Grand Prix 28mm
Umlenkrolle: Terracycle
Gewicht: ca. 23kg
Preis: VB 10900 euro
ich verkaufe mein privates neuwertiges EVO K.
Es handelt sich um ein Vollcarbon-Hybrid mit Antriebsneutraler Carbon Hinterbauschwinge (Zugtrumm geht direkt durch den Schwingendrehpunkt, Kurbelwellensystem!!) und Carbonmast mit 2 (!!) Innenlagerbuchsen!! Zusätzlich ist der Sitz ca. 6cm verstellbar. Somit können Fahrer ab 170cm bis 190cm ohne großen Umbau fahren!! Die Rennhaube habe ich auf Visier und Seitenfenster umgebaut. Die Haube ist dank Aerodynamisch verstecken Scharnieren Klappbar und wird durch Neodym-Magnet am Chassis gehalten. Die Entlüftung ist stufenlos einstellbar! Ebenso habe ich eine „Wartungsklappe“ am Schaltwerk eingebaut!! Superleichtes Alu-Belüftungsrohr!! Toppeak Blitzleuchte an der höchsten Stelle! Der Frontdeckel wurde geschraubt und nicht verklebt um besser an den Antriebsstrang zu kommen.
Standort München, TROYTEC!!
Hier die technischen Daten:
Bremsen: 90mm
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Schalthebel: Dura Ace
Dämpfer: DT Swiss M212
Kurbeln: 105er 2-Fach, 60-39
Blinker: LED Superflach mit Kellermann R2 Relais und 12V 1Ah Akku,
Schalter sitz am linken Lenkhebel
Felgen: Ginko
Reifen: Conti Grand Prix 28mm
Umlenkrolle: Terracycle
Gewicht: ca. 23kg
Preis: VB 10900 euro
Anhänge
-
DSCN5899.jpg99,3 KB · Aufrufe: 2.171
-
DSCN5901.jpg75,8 KB · Aufrufe: 2.068
-
DSCN5906.jpg89,5 KB · Aufrufe: 2.057
-
DSCN5910.jpg43 KB · Aufrufe: 2.006
-
DSCN5920.jpg45,2 KB · Aufrufe: 3.452
-
DSCN5925.jpg82,9 KB · Aufrufe: 2.041
-
DSCN5929.jpg59,2 KB · Aufrufe: 2.086
-
DSCN5948.jpg46,4 KB · Aufrufe: 2.104
-
DSCN5943.jpg63,9 KB · Aufrufe: 2.158
-
DSCN5951.jpg67,3 KB · Aufrufe: 2.059