erledigt EVO K Vollcarbon-Hybrid

TroyTec_Dominik

gewerblich
Beiträge
26
Hallo miteinander,

ich verkaufe mein privates neuwertiges EVO K.

Es handelt sich um ein Vollcarbon-Hybrid mit Antriebsneutraler Carbon Hinterbauschwinge (Zugtrumm geht direkt durch den Schwingendrehpunkt, Kurbelwellensystem!!) und Carbonmast mit 2 (!!) Innenlagerbuchsen!! Zusätzlich ist der Sitz ca. 6cm verstellbar. Somit können Fahrer ab 170cm bis 190cm ohne großen Umbau fahren!! Die Rennhaube habe ich auf Visier und Seitenfenster umgebaut. Die Haube ist dank Aerodynamisch verstecken Scharnieren Klappbar und wird durch Neodym-Magnet am Chassis gehalten. Die Entlüftung ist stufenlos einstellbar! Ebenso habe ich eine „Wartungsklappe“ am Schaltwerk eingebaut!! Superleichtes Alu-Belüftungsrohr!! Toppeak Blitzleuchte an der höchsten Stelle! Der Frontdeckel wurde geschraubt und nicht verklebt um besser an den Antriebsstrang zu kommen.

Standort München, TROYTEC!!


Hier die technischen Daten:

Bremsen: 90mm

Schaltwerk: Shimano Ultegra

Schalthebel: Dura Ace

Dämpfer: DT Swiss M212

Kurbeln: 105er 2-Fach, 60-39

Blinker: LED Superflach mit Kellermann R2 Relais und 12V 1Ah Akku,

Schalter sitz am linken Lenkhebel

Felgen: Ginko

Reifen: Conti Grand Prix 28mm

Umlenkrolle: Terracycle

Gewicht: ca. 23kg


Preis: VB 10900 euro
 

Anhänge

  • DSCN5899.jpg
    DSCN5899.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 2.171
  • DSCN5901.jpg
    DSCN5901.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 2.068
  • DSCN5906.jpg
    DSCN5906.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 2.057
  • DSCN5910.jpg
    DSCN5910.jpg
    43 KB · Aufrufe: 2.006
  • DSCN5920.jpg
    DSCN5920.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 3.452
  • DSCN5925.jpg
    DSCN5925.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 2.041
  • DSCN5929.jpg
    DSCN5929.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 2.086
  • DSCN5948.jpg
    DSCN5948.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 2.104
  • DSCN5943.jpg
    DSCN5943.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 2.158
  • DSCN5951.jpg
    DSCN5951.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 2.059
Bin zwar kein potentieller Käufer, hab ja schon mein S, aber die Haube mit Scharnier ist richtig klasse. Hast dazu noch Infos und Detailaufnahmen?
Super, Danke und Grüße Jens
 
ist der Frontdeckel die Version für große Fahrer? Was für eine Schuhgröße kann man auf der vorderen Kurbelposition noch fahren? (Bin 192cm groß bei Schuhgröße 47 und fahre 165mm Kurbeln).

Gruß,

Norbert
 
Hallo Norbert,
das kann ich dir leider nicht genau sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe! aber es könnte schon eng werden!! Du hast recht, da ist der große Frontdeckel drauf!!
Viell. hast du ja mal die Möglichkeit vorbei zu kommen, dann können wir das probieren!!
Viele Grüße Dominik
 
Hallo Dominik,
Wie würdest Du die Klettereigenschaften mit der derzeitigen Schaltung einschätzen?
LG Bernd
 
herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt damit!
Pass nur auf, dass der hinterste Spanngurt nicht nach hinten über die Hutze abrutscht.
 
Jepp, ein Frühstücksbesuch bei Christoph in Fornebu hat auch zu der Entscheidung fürs K beigetragen ;-)
 
Zurück
Oben Unten