Eure Winterpokalfotos

Heute der letzte Tag des WP. Das war auch die Premiere für die Claudia auf dem Trike. Das hat ihr echt Spaß gemacht und nach 43km schon die Muskeln gespürt. Zuerst zum Radreisemarkt in Ffm. Ganz gemütlich auf Schleichwegen nach Bornheim. Eis gab tolle Reisevorträge. Das Wetter was super. Die Messe nur mäßig gefüllt. Pünktlich zu Mittag traf der Rest des WP Teams Eiskratzer ein. Über Reisen, Technik, Camping und Katzen geschwafelt. Lustig und lecker Essen. Das Trike diente dann noch 2 weiteren Damen als Testrad.

Weil das Wetter so schön war und ich heute unbedingt die 12Punkte brauchte, um die 1500 vollzumachen, fuhren wir dann zu 2 an den Main, der heute ganz schön überlaufen war. Ganz langsam durch den Menschenauflauf hindurchschlängeln. Dann die Niddaroute zurück. In Rödelheim entdecke ich einen weiteren Liegeradler auf der STM. Wie wir dann zusammen klönen, gesellt sich noch @Martin auf der SPM zu uns, der gerade eine SPM in einer interessanten Farbe verkaufen will. Von da ist das Foto.
 
Yep, das ist nun auch unsere Höchstgeschwindigkeits Strecke, rollt echt schön dort(y). Zu schnell für den WP. ;)
Übrigens hier nochmal meinen Glückwunsch, die meisten Team Punkte!
 
1 Woche vor Ende des WP kann man ja nur noch Nicht-Winter-Bilder schiessen. Mittlerweile ist auch wieder jede Menge Wildgetier am Straßenrand zu beobachten, so bei mir heute Morgen zweimal Fasanenpäärchen. Der Hahn mit seinem roten Kopfgefieder war wirklich wunderschön, und neugierig auch - er blieb 3 Meter neben der Straße stehen und beobachtete mich.

DSC_1218.JPG

Wenn meine bescheuerte Telefonkamera bei diesen Lichtverhältnissen nicht so schlecht wäre! Das war auch schonmal besser... Der kleine Kopfausschnitt im Bild ist geklaut, damit man sehen kann, wie das Tier wirklich und in scharf aussieht.
 
@Delta Hotel ja drei Stellen gehen gar nicht, da muss ich wohl noch mal ran.
(n):unsure::(
 Aber in Bettrum wurden schon an den schlimmsten Stellen Markierung gemacht als ob da größer Felder neu gemacht werden sollen.
 
Mal an Kamera gedacht ...
Wetter war netter als angesagt.
Bahntrassenweg Korbach => Edersee, dann über Fritzlar gen Heimat.
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    318,5 KB · Aufrufe: 35
  • 008.JPG
    008.JPG
    389,6 KB · Aufrufe: 36
  • 028.JPG
    028.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 35
Bin dieses Jahr aber im wp nicht dabei …3C4323A0-5B46-4BA3-B53D-E8BF7D64A95A.jpeg825DB9B9-601F-4413-9175-CF6DB3DCE752.jpegmache genug Punkte
 

Anhänge

  • BBFBCB7F-6B37-44BD-BA02-CF400BF68AFB.jpeg
    BBFBCB7F-6B37-44BD-BA02-CF400BF68AFB.jpeg
    318,2 KB · Aufrufe: 10
  • 5DA91CA4-6FC8-43BF-9228-36BC48354417.jpeg
    5DA91CA4-6FC8-43BF-9228-36BC48354417.jpeg
    328,6 KB · Aufrufe: 6
  • 5FB38F22-3838-4E21-A8C2-0F7699166951.jpeg
    5FB38F22-3838-4E21-A8C2-0F7699166951.jpeg
    243,9 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten