Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Hei,

Nachtrag von Mittwoch - Nach der Arbeit hoch nach Streit (s. Bild) geölt.
Danach folgte die Belohnung:
"Im Schuss" runter nach Schippach.
Da bekommt sogar mein altes ICE noch Flügel ...
:)(y)


Grüße
Torsten

20170614_151911.jpg
 
Das ist doch mal eine nette Begrüßung am Morgen :)

Tatort: Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg heute früh gegen 5:50 Uhr.

Die Sache erinnert mich ein wenig an die Sitzblockaden im Wendland des vergangenen Jahrhunderts (die Jüngeren bemühen bitte Google)
1f642.png
:)

Deren stoische Gelassenheit ist echt faszinierend - abgebrüht.

 
Hallo,

ja, der See und der Himmel haben ein schönes Blau, auch das satte Grün des Waldes gefällt mir. ;)

Gruß, Klaus
 
Warum hat das Autoto den Schwarzen Spiegel den so tief??(n) Ist das in der Schweiz Pflicht?:whistle: Um Liegeräder besser zu sehen?

Das glaube ich aber gar nicht "100% Muskelkraft":(, doch nicht so ein großes Auto.:D

MfG Roland
 
Heimfahrt heute Abend, die Sonne verabschiedet sich vom längsten Tag des Jahres, Regensburg, Donausüdarm, Schiffsglocke der Ruthof

fluxx.

img1498073171100.jpg
 
Moin @hhjung,

beim Lesen hab ich mich noch drüber amüsiert. "Meine" Unterwegsgänse melden mich immer frühzeitig und eilen dann vom Weg um mir Platz zu machen.
Immer? Nein, am gestrigen Nachmittag blieb doch eine Renitenzgans einfach stehen, mitten auf dem Weg und musste letztlich umkurvt werden.
Entweder "vom Wetter geschädigt" oder "Forumslesegans" ... :sneaky:

Grüße aus Unterfranken
Torsten
 
Zurück
Oben Unten