Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Hi,
damit hier alle entspannt schlafen können, ein paar Bilder zur Beruhigung.
IMG_20170425_191402.jpg
Ich bin trocken zur Arbeit hin und auch wieder zuück gekommen. Das hatte aber weniger mit Geschick, mehr mit Glück zu tun...
IMG_20170425_191456.jpg
Typisches Bild dieser Gegend :)
IMG_20170425_191508.jpg
Unendliche Weiten ;)

Ciao,
Andreas
 
Moin,
heute Morgen wieder mal ein wunderschöner blauer Himmel über der Hamme:
IMG_20170426_073948.jpg
allerdings gab es Licht und Schatten:
IMG_20170426_073959.jpg
Auch an der Wümme war es herrlichstes Wetter:
IMG_20170426_075643.jpg IMG_20170426_075706.jpg

Ciao,
Andreas
 
Auf dem Weg zur Arbeit wurde ich schon von einem Obdachlosen und vom Chef eines Betriebes mit mehr als 10.000 Mitarbeitern, von 5jährigen Kindern und von 90jährigen jung Gebliebenen wegen meines Orcas befragt. Jetzt auch von diesem sehr nachdenklichen Herrn. Ob er aber bei seinen Überlegungen zur Anschaffung eines Velomobils mal in die Pötte kommt, weiß nur der Herr Rodin ...
IMG_3570.jpg
 
Es war nicht den ganzen Tag so. Heimfahrt durch Stadtamhof mit Blick auf den Regensburger Dom ... :)

fluxx.

ORG_DSC01011~2.JPG
 
Guten Morgen von der Donau, da sollte ich eigentlich gleich Richtung Passau weiterfahren, an so einem Tag ... :)

fluxx.

DSC01598~2.JPG
 
Erhaben über Schlaglöcher, Lärm, Gestank und Siff der Stadt.

IMG_20170505_080057.jpg

Zum Glück gibt es Teile der Landschaft die gegen Homo Sapiens weitgehend resistent sind. Die Berge und das Meer.
 
Auf meinem Weg von der Arbeit zurück machte ich einen kleinen Schlenker von 50 m in die Fußgängerzone vorbei an meinem Händler für Feine Räder hin zu einem vorübergehend abgestellten Fahrzeug mit etwas mehr Elektrounterstützung (Elon Musk meinte sogar, er könnte dann gleich auf die Pedale verzichten). Jedoch ist sein Entwurf etwas schwerer, auch etwas schneller und etwas teurer als mein Orca (mehr als Faktor 12). Mein Orca fand ähnlich starkes Publikumsinteresse.
Nicht nur dieses Vehikel, sondern auch noch andere für den motorisierten Individualverkehr werden zur Zeit bei "La Strada" in Bielefeld ausgestellt ...
IMG_3581.jpg
 
Von allen Velomobilen gefällt mir das Orca eigentlich am besten.:) Liegt es nun an der Form oder dem Namen, ich weis es noch nicht genau.(n) Praktisch auf alle Fälle finde ich den niedrigen Einstieg. Nun frage ich mich schon seid einiger Zeit ob es auch genug Platz für einen dicken Bären hätte.:whistle:
:D
 
Zurück
Oben Unten