Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Heute Abend von der Arbeit nach Hause ... (y)

fluxx.

P. S.: Da haut wohl einer seinen alten Strom raus ... :D

Nö, dort stehen kostenlose Stromtankstellen für die Schifffahrt! (y)

20170110205930.JPG 20170110210047.JPG 20170110205911.JPG
 
was man auf dem Weg zur Arbeit nicht alles so vorfindet (NRW-Radweg)...bleibt nur die Wahl: Acker, Gras, oder Kompost ;):rolleyes:
20170111_090020_200kb.jpg

20170111_085958_200kb.jpg
 
Das hätte auch in diverse andere Fäden[1] gekonnt, aber da ich das gestern Abend auf dem Weg von der Arbeit entdeckte[2], bin ich heute morgen gleich noch einmal vorbeigefahren, um bei gescheitem Licht[3] euch das nicht vorzuenthalten: Wir sind offensichtlich in der Mitte der Gesellschaft angekommen!
IMG_0709_kl.jpg

Und diese an einer unübersichtlichen Ecke angebrachte Aufforderung ließ ich mir natürlich auch nicht zweimal sagenschreiben!
IMG_0712.JPG

[1] Heute freue ich mich weil..., diverse Radwege-/Schilder-Threads u.v.a
[2] Neue Bahnunterführung in Rüsselsheim - Raunheim (Sokolowa-Platz)
[3] Mal versucht, im Dunklen ein reflektierendes Schild mit Blitz zu fotografieren? Blendende Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem @mach_3 und @Gyver heute in aller Frühe schon über die WhatsApp-Gruppe ihre Erfahrungen bei Sturm, Schnee und Eis mit den Fatbikes durchgegeben hatten, nahm ich dann doch lieber das Trike ... stellenweise war ich im Stadtgebiet so unterwegs, den Nerv für das Video hatte ich aber nur abseits vom Verkehr. :)


fluxx.
 
Heute früh die angetauten Spuren von gestern zu Eisrinnen gefroren. Rumpelige Fahrt, teilweise schlechte Traktion. Aber dieser Systemfehler beim Trike wird durch die fehlende Sturzgefahr an solchen Tagen kompensiert ... (y)

fluxx.

P. S.: Und viele bunte Steinchen begleiten die Fahrten bis in den März hinein ... :D

2017011411312401.jpg 2017011411312700.jpg 2017011411312400.jpg 2017011411312501.jpg 2017011411312500.jpg
 
Moin,

hmmm. Wo ist da Wind? Weder der Baum, noch die Schilder bewegen sich. Da ist doch absolute Flaute...

Ciao,
Andreas

Ich habe auf das Restlaub geschaut...und muss Dir schon Recht geben...

Aber etwas anderes ist mir auch noch aufgefallen: könnte es sein, @fluxx, dass sich Dein Hinterrad mehr im Wind bewegt, als alles drumherum? Und zwar nicht nur bei Kurvenbelastung Richtung Außenradius, sondern auch Richtung Innenradius, sobald Du Dich nach innen legst. Oder ist das eine optische Täuschung?
 

Es neigt sich mit der Neigung des Trikes, ganz normal. Ich fahre die Luftdämpfer so, dass sie auf meiner Standardstrecke maximal einfedern ohne durchzuschlagen. Hat eine extrem gute Neigungsfähigkeit in Kurven zur Folge, ohne jedes Wippen beim Treten (Plattformtechnik im Dämpfer).

Alles gut ... :)

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten