Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Gefallen mir gut, die drei Schiffe* ... :D

fluxx.

* FGS, GMS, Raumschiff

Das kleinste ist aber auch das schönste! Da sieht man mal wieder, es kommt nicht immer auf die Größe an

- - - Aktualisiert - - -

Gefallen mir gut, die drei Schiffe* ... :D

fluxx.

* FGS, GMS, Raumschiff

Das kleinste ist aber auch das schönste! Da sieht man mal wieder, es kommt nicht immer auf die Größe an
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Frage an dich:
Das Foto ist eindeutig auf der Fußgängerbrücke im Hafen geschossen worden. Da ich nicht mehr genau weiß wie die Verhältnisse an der Brücke aussehen: Wie kommst Du an den Drängelgittern an den Auffahrten vorbei? Pass das Quest drunter durch oder muss hier rangiert, eventuell sogar ausgestiegen und gehoben werden?
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Frage an dich:
...Wie kommst Du an den Drängelgittern an den Auffahrten vorbei? Pass das Quest drunter durch oder muss hier rangiert, eventuell sogar ausgestiegen und gehoben werden?

Da ich die Brücke fast täglich fahre, kenne ich diese sehr gut. Ich schlängel mich mit dem Quest mittlerweile mit 12-15 km/h durch die Drängelgitter. Rangieren oder gar aussteigen ist nicht nötig (auch wenn man nicht so geübt ist).

Youtube Video allerdings in doppelter Geschwindigkeit
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Hiho,

jedes Frühjahr ist die tägliche Durchfahrt einer Straßen in meiner Nachbarschaft besonders schön:


Grüßli,
Arcon
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Heute morgen um halb sieben auf dem letzten Anstieg meines Arbeitsweges
in den Sauerländer Bergen.
Die aufgehende Sonne :) kommt rechts gerade über den Berg.
Habe sie aber mit dem Handy nicht mit auf`s Bild bekommen (wurde zu dunkel).
Arbeitsweg_0605.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

nordwestlich von Münster am Morgen; ich habe ihn schon öfter gesehen; aber so dicht bin ich ihm noch nie gekommen;

IMG_1155.JPG

Norbert
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Halt Dich bloss von den Viechern fern - die bringen kleine Kinder und die wird man nicht mehr los...
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Vor ca. 3 Wochen auf der ersten Fahrt mit der SPM zur neuen Arbeitsstelle. Gerade auf dem Seniorennavi entdeckt.
oberg.jpg

Man muss es groß anschauen, sonst sieht man das Wesentliche nicht.
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Nett, Alpenkamm im Blick! Da kann man ja glatt neidisch werden. Hier ist nur der Teuto und das Wiehengebirge vor der Linse....
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Das ist doch die Seite, an der die Schokolade abgeraspelt wurde, oder?
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Ok - noch eines - ist zwar nicht auf dem Weg sondern auf der Arbeit .... aber was solls :)

Ich nenne es: "Die Revolution beginnt!"

Revolution-klein.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Dann will ich auch mal.. Morgens auf dem Elberadweg. Das ist zwar schon etwas her (3. April) , aber trotzdem ganz hübsch. Mittlerweile ist's natürlich wesentlich grüner geworden.
IMG_1007____.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

@ robert: so einen weg zur arbeit möchte ich auch mal haben :)
 
Zurück
Oben Unten