Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Hiho,

gestern Abend, nach 15std hinterm LKW-Steuer. Da mavhen die 20km mit dem Trike doch Spaß :)


Grüßli,
Arcon
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

War zwar auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, aber eben erst frisch geschossen:



Gruß
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Also 8h fahren, 8h ruhen, 8h fahren nehme ich an.
Na dann wünsche ich dir nur das nicht die Ganze Woche so aussieht...
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Bevor der Schnee im Fön schmilzt habe ich heute Morgen auch ein paar Bilder geschossen...
Kieswerk+Alpen.jpgSentis.jpg
Einmal der Sentis und das Kieswerk direkt neben der Arbeit. Gruß, Tim
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, Sonnenaufgang über dem Siebengebirge. Im Rückspiegel auf dem Anstieg nach Hilberath/Rhein-Sieg-Kreis.
Foto0098.jpg
Michael
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

kanal2.jpg

...und wieder ein Bild vom Kanal nördlich von Kiel, morgens auf dem Weg zur Arbeit - zwei bildschöne Konstruktionen...
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

ich hab da eins... Urzeitviecher stehen derzeit in unserer Innenstadt.. ich fand bestätigt, daß ein VM deutliches Schwarmverhalten ja gradezu heraufbeschwört...
IMG_0716.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Liegerad-Bahnhofromantik :)

Liegeradromantik.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Heute noch mal ein aktuelles Foto von der Fleher Brücke. Aufgenommen heute 6:45 Uhr. Auf der Fahrt durch die Felder und am Rhein teilweise dichter Nebel. Es wird Herbst.
Flehe20120903.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Heute am Abend in Kelheim auf der Brücke über den Main-Donau-Kanal mit Blick auf Kelheim und die Befreiungshalle aufgenommen. Dunkle Schneewolken am Himmel, trotz der Dunkelheit noch gut zu sehen.

C360_2012-12-05-16-48-19_org.jpg

fluxx.
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Das Foto ist nicht vom Weg zur Arbeit, sondern vom Trainingsweg.
Der Himmel war so interessant, so dass ich unbedingt ein Bild machen mußte.
 

Anhänge

  • k-P1020262_fc.jpg
    k-P1020262_fc.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 443
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Der Schnee kam erst ein Paar Tage später.:eek:
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Moin,
leider hatte ich heute Morgen nur mein Handy zum photographieren dabei :(
Wümmeblick_im_Winter1.jpg

Ciao,
Andreas

PS: In Beitrag Nr. 35 ist der Ausblick bereits einmal vorhanden, zumindest annähernd ;)
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Diese Photonen waren vorher auch in Hamburg:
Mittlerer Landweg.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

während mein kollege versuchen wollte mit dem flevo bei eis/schnee zu fahren:
Handy138.jpg

konnte ich ein wenig die umgebung fotografieren, weit gekommen ist er ja nicht :p

Handy139.jpg
 
Schneefrau

Kurz zur Entstehung:
Geplant hatten wir einen Schnee-Schrek, daraus würde über den Umweg Vulkan dann eine Schneefrau..die zum Schluß auch noch Schwanger wurde. Natürlich wurden mir alle vigolinschen Aufgaben zugeschoben, z.B. Brüste anbringen. Nachbarinnen beschimpften mich dann aus dem Küchenfenster als Sexist, während ich versuchte die anatomisch korrekten Ansetzpunkte zu finden. Nachdem haben die Kinder dann den Babybauch angebracht..den Po ausmodelliert etc. Die fertige Schneefrau wäre zu Neandertalerzeiten glatt als Göttin durchgegangen..so habe ich nur noch mehr giftige Nebenbemerkungen der Anwohnerinnen erhalten. Kinder waren begeistert.
Das demütig geneigte Haupt war so nicht von uns modelliert worden sondern entstand durchs Tauwetter.
..Und die sehe ich jetzt jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit als erstes. Hier die Bilder:



schneefrau4.jpgschneefrau1.jpgschneefrau2.jpgschneefrau3.jpg
 
AW: Schneefrau

Keine Schneefrau, auch kein Arbeitsweg, aber ich bin so begeistert von meiner schönen Heimat, dass ich euch daran teilhaben lassen will! Leider habe ich auch nur ein einfaches Fotohandy zur Verfügung.:(
2012-12-29 16.41.50 [640x480].jpg2012-12-29 16.41.58 [640x480].jpg2012-12-29 16.42.03 [640x480].jpg
Heute am späten Nachmittag auf der Runde ums Dorf, sekündlich veränderte sich der Himmel!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Dirk
 
Zurück
Oben Unten