Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

... im Regental auf dem Rückweg von der Arbeit am Mittwoch:

PICT3012 (Klein).JPGPICT3016 (Klein).JPG

Gruß,
Markus
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

hier hat das AW mal nicht direkt den Greifvogelschreck gemacht (irgendwie mögen Falken und Bussarde mein Velomobil nicht)
SAM_0732.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Jeden Morgen als Belohnung dafür, mal wieder das Auto stehengelassen zu haben... :)

6023.png


Gruß vonner Küste
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Hallo Schliedueker,
das sieht ja wirklich richtig gut aus ....
Wasser hat schon was, das fehlt bei uns hier in der Gegend leider (Mittelfranken) ..... zumindest was grössere Seen oder Flüsse betrifft.
Viele Grüsse
Peter
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Wasser hat schon was, das fehlt bei uns hier in der Gegend leider (Mittelfranken) ..... zumindest was grössere Seen oder Flüsse betrifft.

Da fehlt euch etwas!
Wieder Kaltenhofe...für Nicht-Hamburger: Eine Süsswasser Binenbucht die der Tiede unterliegt. Also ein Binnenwatt (eigentlich ist es Brackwasser aber der Salzanteil ist minimal)
2012-03-27 08.41.35.jpg2012-03-27 08.41.43.jpg2012-03-27 08.48.13.jpg2012-03-27 08.47.26.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Hallo Tkosi,
nein, uns fehlt nichts. Ich mag den Norden und ich mag das Wasser, Meer, Flüsse, Seen. Aber noch viel mehr mag ich es bei uns. Fahr' mal ab Mitte April/Anfang Mai durch die fränkische Schweiz wenn die Kirschblüte ist. Das ist so ein herrlicher Anblick .... das würde ich um nichts in der Welt tauschen wollen. Ich könnte hier noch viel mehr über die Vorzüge Frankens und in 2. Linie Bayerns schreiben im Vergleich zum Rest von Deutschland, aber das wäre ja ungerecht, ihr könntet nicht kontern. :ironie: :D
Jeder lebt da wo es ihm am besten gefällt ..... bei mir ist das klar.
Viele Grüße
Peter
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Ich mag den Norden und ich mag das Wasser, Meer, Flüsse, Seen.
Naja...da gibt es aber durchaus mehr... In (und um) Hamburg gibt es sogar kleine Gebirgszüge (Schwarze Berge, Reinbek) die durchaus
Mittelgebirgsfeeling aufkommen lassen. Moore und Hochwälder (Sachsenwald). etc. Das Tolle sind aber die Menschen im Norden..und die traditionelle Küche.

Aber noch viel mehr mag ich es bei uns. Fahr' mal ab Mitte April/Anfang Mai durch die fränkische Schweiz wenn die Kirschblüte ist. Das ist so ein herrlicher Anblick
Google mal "Altes Land" eines der größen zusammenhängendes Obstsanbaugebiet in Europa.:)

petert;396726die Vorzüge Frankens und in 2. Linie Bayerns schreiben im Vergleich zum Rest von..[/QUOTE schrieb:
Sind die nicht verfeindet?

Deutschland, aber das wäre ja ungerecht, ihr könntet nicht kontern.
...Doch!:D

Aber lass uns mal bei den Fotos bleiben und das Thema nicht verballern...das größte zusammenhängende Binnengewässer Europas ist doch an Bayern, oder...Ich bin tatsächlich ein Wassermensch ... und andere Länder andere Vorlieben:):dafuer:
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Moin,

heute morgen war wieder dichter Berufsverkehr kurz vor Holtenau...

Gruß, Frank

kanal_k.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Hallo Tkosi,

Jeder lebt da wo es ihm am besten gefällt

Hallo @all

Ist es vielleicht nicht auch so (da wo jeder lebt gefällt's ihm am besten). :) Denn der eine ist in sein wohnumfeld geboren und der nächste ist durch Arbeitsmangel in sein wohnumfeld gezwungen (so wie ich bin halbjährig aus Hessen entführt :ironie: worden und lebe jetzt im schönen/oder auch nicht Sauerland Und vor allen Dingen, wer traut sich zu posten da wo ich wohne ist alles schlech und sowas von mies!:dagegen: Denn überall in Deutschland gibt es schöne Gegend, teilweise mehr oder weniger. Und jedes hat ja wohl auch zwei Seiten (Wohnblocks und Bürgersteige abends hochklappen, gibt's ja alles und hat seine Vor-& Nachteile oder seh' ich das falsch?)

Wünsche @all was und warte auf weitere Nachweise der Schönheit Deutschlands
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Moin,
ich sollte vielleicht einen Photoapperat einpacken, aber die meiste Zeit genieße ich zu sehr, um überhaupt anzuhalten. Welch Wunder bei so einem Ausblick:
wümme4.jpg

Ciao,
Andreas
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Diese Fotos sind zwar schon drei Jahre alt (und daher noch vom Upright) - bleiben aber ein paar schöne Impressionen eines Herbstmorgens (September 2009) in Richtung Arbeit...

img_6425_small.jpgimg_6429_small.jpgimg_6433_small.jpg

Die "Skyline" auf dem zweiten Bild ist die von Rotterdam - so sieht selbst die Stadt gut aus... ;)

Cheerio,
Thomas
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

P1000541a.jpg

Freitag, 20.04.2012, 6:52 Uhr, westlich des Segelflugplatzes Hamburg-Boberg.

Solche Morgen sind für mich immer wie ein kleiner Urlaub.

Gute Fahrt

RALF
 
Zurück
Oben Unten