Es werde Licht... (Cab-Bike)

AW: @rainerh: LED-Bremsleuchte

Super, das wollt ich hören! Dann kann ich ja jetzt die Verpackung aufreißen ;-)

Danke!
Martin
 
AW: @rainerh: LED-Bremsleuchte

ich hab mir jetzt dei LED-Bremsleuchte bei Conrad gekauft. Auf der Verpackung steht:
".... ausschließlich für die Innenmontage"
"nicht wasserdicht"

Hast du deine Bremsleuchte einfach so montiert oder gegen Wassereindringen gesichert?

Einfach so montiert.

Hast du jemals Probleme mit eingedrungenem Wasser gehabt?

Nein. Die einzigen Probleme, die ich hatte, lagen an Leuten, die das für einen Griff hielten ... aber sie hält auch noch, wenn man rechst und links die abgebrochenen Halter mit Ducktape wieder anklebt.
 
AW: Es werde Licht... (Cab-Bike)

betr:4-Punkt-Gurt
Mit meiner Leitra hatte ich einen Überroll-Unfall.Da ich den Kopfteil der Haube mit Isomatte ausgekleidet habe, die Überroll-Bügel der Leitra ebenfalls gepolstert sind hatte ich glücklicherweise weder Schrammen noch Blutergüsse.
Ein Gurt hätte hier nicht mehr Schutz geboten,engt aber den Bewegungsspielraum stark ein.Im Gegensatz zum Auto oder Flugzeug bewegt
man sich ja doch in einem Velomobil.
Grüsse
Marco
 
Zurück
Oben Unten