1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes VM-Fliegen am 21.5.2017; 11 Uhr ab Posthausen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von neidrider, 28.04.2017.

  1. vanScriba

    vanScriba

    Beiträge:
    125
    Alben:
    1
    Ort:
    Hude
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    na dann bin ich ja vielleicht nicht ganz allein auf weiter Strecke (y)
     
    andy-gerdes gefällt das.
  2. neidrider

    neidrider

    Beiträge:
    465
    Alben:
    2
    Ort:
    28876 Oyten/Bassen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Das bist du sowieso nicht, ich werde auch moderat fahren und auf der ersten Runde fahre ich wieder vorweg, um unseren neuen Teilnehmern die Strecke zu zeigen :p.

    @henningt hat einen Männerschnupfen und jammert rum - will nicht komme, zumindest nicht mit der "Rödelkiste" :whistle:.
     
    vanScriba, andy-gerdes und Gwynfor gefällt das.
  3. Gwynfor

    Gwynfor

    Beiträge:
    2.458
    Alben:
    2
    Ort:
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Velomobil:
    Strada
    Liegerad:
    Effendi RLR 26
    Der soll sich nicht so anstellen! Muss er halt mit geschlossener Hauber fahren, dann wird der Milan zum Ganzkörperinhalator...
     
    Shrek und neidrider gefällt das.
  4. DeutscherDiesel

    DeutscherDiesel

    Beiträge:
    122
    Ort:
    Visselhövede
    Velomobil:
    Milan SL
    Trike:
    GeForce Trike XT-S
    [​IMG]

    Mach ich [​IMG]

    Das wird bestimmt wieder suppigut [​IMG]

    Meine erste Ausfahrt heute lief besser als erwartet. Hardy hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. [​IMG] Morgen wird er auch erst einmal in den Harz radeln, so können wir davon ausgehen, dass er am Sonntag etwas relaxter ist. Allerdings müssen wir dann auf die Torten acht geben.[​IMG] Nach so einer Tour hat er immer Appetit....

    Dann bereitet Euch schon mal darauf vor. [​IMG] Nicht das wir nix mehr abbekommen.

    Bis zum Sonntag [​IMG]
     
    neidrider, Gwynfor, vanScriba und 2 anderen gefällt das.
  5. speedmanager

    speedmanager

    Beiträge:
    1.076
    Alben:
    3
    Ort:
    29640
    Super (y). Dann darf ich also einen Mitfahrer in der unverkleideten Einspur-Klasse erwarten? ;)
     
    andy-gerdes gefällt das.
  6. Gwynfor

    Gwynfor

    Beiträge:
    2.458
    Alben:
    2
    Ort:
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Velomobil:
    Strada
    Liegerad:
    Effendi RLR 26
    Moin,
    das hat mein Bruder nicht geschafft, das wird auch Hardy nicht schaffen... ;)

    Eventuell nehme ich auch die unverkleidete Einspurer-Klasse. Werde dann allerdings mit dem Auto anreisen...

    Ciao,
    Andreas
     
    neidrider gefällt das.
  7. neidrider

    neidrider

    Beiträge:
    465
    Alben:
    2
    Ort:
    28876 Oyten/Bassen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Nicht ganz, unverkleidet ja, aber eher in der Trike-Klasse ;).
    Aber anstrengend könnte es trotzdem für dich werden :D.
     
    DeutscherDiesel und andy-gerdes gefällt das.
  8. pwrfietser

    pwrfietser

    Beiträge:
    86
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo zwischen Bremen und Hannover
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Nazca Fuego

    :eek::eek::eek: ich dachte es wird ein Ausflug!
     
    andy-gerdes gefällt das.
  9. Radwunschmeister

    Radwunschmeister

    Beiträge:
    379
    Ort:
    20537 Hamburg
    Velomobil:
    Quest
    Moin,

    es gilt zwar noch ein paar "wenns" zu klären (u.a. ein Nachtquartier im Raum Quakenbrück finden), aber ich habe meinen Rückweg aus Dronten mal über Posthausen/Hellwege gelegt.
    So alles klappt, werde ich dann zumindest mittags dort sein, um bei der Vertilgung der Torten helfen zu können.
     
  10. neidrider

    neidrider

    Beiträge:
    465
    Alben:
    2
    Ort:
    28876 Oyten/Bassen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Mach dir keine Sorgen, ich musste für Günter doch ein bisschen die Spannung steigern :whistle:.
    Wie gesagt, es ist ein Rundkurs von ca. 21 km. Wer möchte kann Gas geben und wer gemütlich fährt kommt auch ans Ziel.
    Günter (@speedmanager) freut sich sicher über einen "entspannten Ausflügler", der die Runde gemütlich mit ihm angeht. :D:ROFLMAO:
    Außerdem gilt:
    --- Beitrag zusammengeführt, 20.05.2017 ---
    Ich denke ihr stimmt mir zu, dass das Wetter morgen fast ideale Voraussetzungen bietet. Deshalb steht unserer "Kaffeefahrt" nichts entgegen :D. Also kommt heile zum Treffpunkt und lasst uns einen schönen Nachmittag genießen :).
     
  11. neidrider

    neidrider

    Beiträge:
    465
    Alben:
    2
    Ort:
    28876 Oyten/Bassen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Ein Hinweis noch! Bei Dodenhof ist morgen ab 13 Uhr leider wieder ein verkaufsoffener So., es wird also bei der Anfahrt schon etwas belebter sein :confused:.
    Um die Zeit sind wir zwar schon unterwegs, aber das Personal muss ja vorher schon durch die Gegend cruisen :cautious:.

    Sollten unsere Fahrzeuge am Treffpunkt stören, werde ich einfach etwas weiter Richtung Kreuzung oder an selbiger links um die Ecke stehen.
    Wir werden uns schon finden ;).
     
    DeutscherDiesel und pwrfietser gefällt das.
  12. berbr

    berbr

    Beiträge:
    2.143
    Alben:
    5
    Ort:
    27211 Bassum
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Wo hast du das denn her? Laut I-Net ist dort nur heute Abend eine Veranstaltung.
     
    pwrfietser und Gwynfor gefällt das.
  13. neidrider

    neidrider

    Beiträge:
    465
    Alben:
    2
    Ort:
    28876 Oyten/Bassen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Guckst du hier! :D
     
  14. berbr

    berbr

    Beiträge:
    2.143
    Alben:
    5
    Ort:
    27211 Bassum
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    upload_2017-5-20_17-0-5.png
     
    neidrider gefällt das.
  15. Weliandy

    Weliandy

    Beiträge:
    562
    Alben:
    1
    Ort:
    31860 Hagenohsen
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Flux S-600 (UL)
    Trike:
    Greenspeed GT3
    Moin

    Ich habe mir diesen Termin gemerkt, muss jedoch feststellen das ich diesmal nicht teilnehmen werde.

    Ich warte mal auf den nächsten Versuch.

    Ich wünsche euch allen viel Spass

    Weliandy
     
  16. FOG

    FOG

    Beiträge:
    270
    Ort:
    Lilienthal
    Velomobil:
    Quest
    Fährt nun jemand aus Lilienthal mit?
     
  17. henningt

    henningt gewerblich

    Beiträge:
    1.791
    Alben:
    3
    Ort:
    28865 Lilienthal
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Eigenbau
    @FOG
    Ich bin leider raus... Eventuell komme ich zum essen, dass weiß ich aber erst spontan.
     
  18. vanScriba

    vanScriba

    Beiträge:
    125
    Alben:
    1
    Ort:
    Hude
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Ich muss leider kurzfristig absagen. Bei mir zu Hause ist die Magen-Darm-Seuche ausgebrochen. Und abgesehen davon, daß ich keine Lust habe den Dreck unnötig weiter zu verteilen, habe ich erst recht keine Lust daß der Blödsinn bei mir im losgeht während ich irgendwo fern jeder Toilette unterwegs bin.

    Wünsche euch viel Spaß bei dem super Wetter
     
  19. Gwynfor

    Gwynfor

    Beiträge:
    2.458
    Alben:
    2
    Ort:
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Velomobil:
    Strada
    Liegerad:
    Effendi RLR 26
    Ich werde da sein, allerdings aufgrund fehlender Kondition wird das Rad mit dem Auto angeliefert...
     
  20. neidrider

    neidrider

    Beiträge:
    465
    Alben:
    2
    Ort:
    28876 Oyten/Bassen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Liebe Fluggemeinschaft,
    ich bin wieder mal überwältigt von der Teilnahmebereitschaft und dem intensiven körperlichen Einsatz einzelner Teilnehmer s. Bilder :D. Es hat mir wieder einen riesen Spaß gemacht mit euch zu fliegen, zu plaudern und zu schlemmen. Ich glaube wir waren zum Schluss 15 Leute o_O. Und auch das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt. Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen und einigermaßen fit geblieben.
    Weiterhin unfallfreie Fahrt und bis zum 23. Juli, da würde ich mich freuen, wenn ihr mich auf einer Ausfahrt begleitet. Dazu schreibe ich später noch ein paar Worte.

    Hier noch ein paar Impressionen:
    20170521_150652.jpg 20170521_150703.jpg 20170521_150709.jpg 20170521_150834.jpg 20170521_150839.jpg 20170521_150850.jpg 20170521_151420.jpg 20170521_151717.jpg 20170521_151723.jpg 20170521_153222.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2017
    Shrek, DeutscherDiesel, rdrei und 12 anderen gefällt das.