Erste Aussichten auf vollgefedertes low budget Trike

Hallo erst einmal ich bin von der Idee ein gutes aber auch günstiges Teile zu bauen Seher Erfreut und diese auch alls Bausatz anzubieten ist Toll
 
Ich bin 41 Jahre und finde es trotzdem gut. Es gibt auch Junge Leute die sich für sollche Trikes interresiren
 
... vielleicht ist die Frage hier sinnvoller, weil hier die Infos zum Trike stehen:

Gibt's was Neues? Danke.

Minikettwiesel
 
Hallo Minikettwiesel,

da sich bisher niemand zur Übernahme gefunden hat werden wir das Projekt selbst weiter führen.

Wir haben uns auch mit der Möglichkeit das Trike als GNU Projekt zu gestalten eingehend befasst
und sind zu dem Ergebnis gekommen das es selbst für den ambitionierten Heimwerker / Hobbyschrauber
recht schwierig werden kann und habe von diesem Ansatz wieder Abstand genommen.

Ich bin leider z.Z. als folge meiner Operation noch stark eingeschränkt, hoffe aber das die
Genesung so gut fortschreitet wie bisher.
Sobald ich wieder fit wird auch das Projekt fortgeführt so das sich die "Heimarbeiten" wie geplant auf die
Montage beschränken.
 
Ich danke dem nächste höheren, mir wohlgesonnenen Wesen, das dieses Projekt nun doch nicht versandet. So viel gute Ideen..und noch bessere Umsetzungen..das wäre zu Schade gewesen.
 
Das hört sich gut an für dich ich meinte Sie,und das Bike. Denn ich kennen neun paar Leute die wie ich nur ein
Iow budget haben
 
Hallo Franz!

Das freut mir Hartz IV-Kunden sehr!
Aber mach langsam, damit die Genesung von Dauer ist ...

Alles Gute weiterhin!

Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten