1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Ausfahrt mit dem Quest

Dieses Thema im Forum "Velomobile" wurde erstellt von Bullet, 21.04.2012.

  1. Bullet

    Bullet

    Beiträge:
    291
    Ort:
    41844 Wegberg
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Boar – einfach super :D


    heute habe ich eine erste, wenn auch nur kleine Runde gedreht. Was soll ich lange drum herum reden. Es war einfach fantastisch.

    Wäre gerne noch weiter gefahren, aber leider hatte ich nur ein sehr kleines Zeitfenster. Dies reichte jedoch für eine erste kleine Runde von 21,2 km.
    Der Gegenwind war ordentlich und dennoch glitschte das Quest einfach nur so durch. :D

    Ich freu mich auf diesen Sommer :dafuer:
  2. Euronaut

    Euronaut

    Beiträge:
    48
    Ort:
    97816 Lohr
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Trike:
    HP Scorpion fs
    AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

    Allzeit gute Faht und viele schöne "Boar - einfach super -Kilometer".

    Gruß Christof
  3. Mangorei

    Mangorei

    Beiträge:
    1.204
    Ort:
    46509 Xanten
    Velomobil:
    Mango
    AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

    Hallo Bullet,

    dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Quest und allzeit gute und sichere Fahrt!
    Na logisch muss so ein absolutes Spaßgerät so oft wie möglich bewegt werden, das war bei mir nicht anders.

    Gruß
    Reinhard
  4. Bullet

    Bullet

    Beiträge:
    291
    Ort:
    41844 Wegberg
    Velomobil:
    Quest Carbon
    AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

    Nach der Heimfahrt (in diesem Thread) wollte ich erst einmal ausruhen. Der Donnerstag war somit der Genesung gewidmet.
    Gestern hatten wir das Haus voller Gäste und heute ging leider nur eine kurze Runde. Morgen sind wir zum Mittagessen eingeladen aber ab nächster Woche werde ich wohl zu regelmäßigen Runden kommen. Eventuell kann ich auch morgen nachmittag noch eine Runde fahren.

    Der Genuss wird aber durch Eure Teilnahme hier im Board nochmals enorm gesteitert. :dafuer:

    Velomobil fahren macht richtig Spaß besonders wenn es draußen grad so ist wie jetzt gerade im April: Sonne, leichter Regen, bedeckt, sonnig, wieder ein Schauer ... aber im VM genießt man die Freiheit sich einfach dadurch zu schieben. :cool:
  5. silvercb

    silvercb

    Beiträge:
    76
    Ort:
    72810 Gomaringen
    Velomobil:
    Quest
    AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

    ein herzlichen glückwunsch auch von mir.

    und viele pannen freie km!

    gruß sascha
  6. johann

    johann

    Beiträge:
    4
    Ort:
    Roermond BM6045
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Trike:
    Greenspeed X5
    AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

    Viel Freude mit Quest gewünscht !

    Johann (Quest 501)
  7. norfiets

    norfiets

    Beiträge:
    43
    Ort:
    48301 Nottuln
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

    Hallo Frank,

    das "Boar" kann ich gut verstehen; viel Spaß und gute Fahrt; übrigens wurde ich schon mehrfach von Motorradfahrern gegrüßt;

    Gruß
    Norbert
  8. spiesheimer

    spiesheimer

    Beiträge:
    382
    Ort:
    97509 Unterspiesheim
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

    Auch von mir meinen Glückwunsch zum neuen VM.

    Viel Spaß und immer gute Fahrt damit!

    Gruß
    Ralf