Erste Ausfahrt mit dem Quest

Beiträge
656
Boar – einfach super :D


heute habe ich eine erste, wenn auch nur kleine Runde gedreht. Was soll ich lange drum herum reden. Es war einfach fantastisch.

Wäre gerne noch weiter gefahren, aber leider hatte ich nur ein sehr kleines Zeitfenster. Dies reichte jedoch für eine erste kleine Runde von 21,2 km.
Der Gegenwind war ordentlich und dennoch glitschte das Quest einfach nur so durch. :D

Ich freu mich auf diesen Sommer :dafuer:
 
AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

Allzeit gute Faht und viele schöne "Boar - einfach super -Kilometer".

Gruß Christof
 
AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

Hallo Bullet,

dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Quest und allzeit gute und sichere Fahrt!
Na logisch muss so ein absolutes Spaßgerät so oft wie möglich bewegt werden, das war bei mir nicht anders.

Gruß
Reinhard
 
AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

Nach der Heimfahrt (in diesem Thread) wollte ich erst einmal ausruhen. Der Donnerstag war somit der Genesung gewidmet.
Gestern hatten wir das Haus voller Gäste und heute ging leider nur eine kurze Runde. Morgen sind wir zum Mittagessen eingeladen aber ab nächster Woche werde ich wohl zu regelmäßigen Runden kommen. Eventuell kann ich auch morgen nachmittag noch eine Runde fahren.

Der Genuss wird aber durch Eure Teilnahme hier im Board nochmals enorm gesteitert. :dafuer:

Velomobil fahren macht richtig Spaß besonders wenn es draußen grad so ist wie jetzt gerade im April: Sonne, leichter Regen, bedeckt, sonnig, wieder ein Schauer ... aber im VM genießt man die Freiheit sich einfach dadurch zu schieben. :cool:
 
AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

ein herzlichen glückwunsch auch von mir.

und viele pannen freie km!

gruß sascha
 
AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

Viel Freude mit Quest gewünscht !

Johann (Quest 501)
 
AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

Hallo Frank,

das "Boar" kann ich gut verstehen; viel Spaß und gute Fahrt; übrigens wurde ich schon mehrfach von Motorradfahrern gegrüßt;

Gruß
Norbert
 
AW: Erste Ausfahrt mit dem Quest

Auch von mir meinen Glückwunsch zum neuen VM.

Viel Spaß und immer gute Fahrt damit!

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten