erledigt Ersatzteilspender Busch Müller IQ Cyo Senso Plus

Beiträge
814
Hallo,

Lumotec IQ Cyo Senso Plus von Busch und Müller incl. Halter für Bastler abzugeben.

durch einen unglücklichen Umfaller wurde das Gehäuse des Cyo beschädigt:
- Aufhängung abgebrochen
- Glasscheibe zerbrochen
- Spiegel mit Riss
Die Elektronik hat nach meiner Erkenntnis keinen Schaden abbekommen. Lampe leuchtet am Dynamo. Falls doch, nehme ich das Teil gerne binnen zwei Wochen nach Verkauf wieder zurück. Leuchte war ca. 1 Jahr in Betrieb.
14,- incl. Versand mit DHL oder 10,- bei Speziübergabe

P1010099.JPG P1010100.JPG

Gruß

Peter
 
@Martin

ich bringe die Lampe zur Spezi mit und werde Dich wohl im HP-Umfeld finden.

Der Verkaufsthread ist damit geschlossen.

Gruß

Peter
 
Hi Peter,

danke dir! Ja, da irgendwo werd ich mit rumgeistern. Einfach jemand, der nach HP aussieht, nach mir fragen.

Grüße und bis morgen, Martin
 
Zurück
Oben Unten