Elektro Gokart für Erwachsene

Bei ProIdee wiegt es allerdings 17 Kilo weniger als beim Hersteller
e-go-mobile
Dafür ist es aber auch teurer als geplant:
"Zunächst plant Günther Schuh ein elektronisch unterstütztes Kart mit Namen „e.GO Kart“, das an die 5000 Euro kosten soll" (Welt, 23.06.15)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Freizeitgefährt" suggeriert ganz klar - das ist nur die Freizeitalternative .... zum SUV. :) Hier fahren dagegen viele im Alltag und das ist doch deutlich sinnvoller. (y) Ne vernünftige Verkleidung dafür wäre aber schon sinnvoll. ;)

VG, Roland
 
57 kg Herstellerangabe fürs Ego-Kart, na, das ist ja noch knapp leichter als der Fahrer /die Fahrerin :):):)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"• Gewicht ca. 40 kg" beim Ideen-Konzept-Store, also noch nicht gewogen.

Die konnten sich wohl einfach nicht vorstellen, dass sowas schwerer sein könnte.... :LOL:
 
Hallo,
wenig sinnvolles Konzept. Kaum Zuladung und schlechtes Kurvenverhalten, da viel zu wenig Last auf den Vorderrädern ist. Hatte selbst mal so etwas ähnliches motorisiert gebaut. Hat recht schnell die Flex kennengelernt.
IMG_7368be.jpg

Gruß

Peter
 
Das mit Verkleidung heißt "e.GOLife
und ist noch lange nicht "vernünftig" . Wie kann man solchen Unsinn machen und bei einem Fahrzeug derart viel Aerodynamik verschenken. *Kopfschüttel* Kann nicht mal jemand mit Verstand ein neues Konzept angehen? So was sieht für mich aus nach "Gefangen im Automodus".

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten