erledigt Einfacher Anhänger für Weber-Kupplung gesucht

Beiträge
1.008
Ich suche als Einkaufshilfe einen einfachen Anhänger für Weberkupplung für mein Toxy. Das Ding muß lediglich einen Getränkekasten oder Gartenzubehör schleppen, d.h. Personen- oder Tiertransport ist nicht vorgesehen. Die Deichsel sollte so einstellbar sein, daß das Ding auch an ein 20"-Rad paßt und die Ladefläche noch nach Augenschein waagerecht ist.

Angebote bitte hier im Forum, nicht per PN.
 
AW: Einfacher Anhänger für Weber-Kupplung gesucht

Ich suche als Einkaufshilfe einen einfachen Anhänger für Weberkupplung für mein Toxy. Das Ding muß lediglich einen Getränkekasten oder Gartenzubehör schleppen, d.h. Personen- oder Tiertransport ist nicht vorgesehen. Die Deichsel sollte so einstellbar sein, daß das Ding auch an ein 20"-Rad paßt und die Ladefläche noch nach Augenschein waagerecht ist.

Die billigste Möglichkeit wird sein bei ebay nach Kinderanhängern zu suchen, die nur für Selbstabholer angeboten werden und Schäden am Verdeck haben. Da kriegt man eine gute Basis, die man nur noch mit einem Brett komplettieren muss. Habe ich lange mit geliebäugelt, jetzt aber zufällig einen bezahlbaren gebrauchten Vitelli Camping bei ebay geschossen bin gespannt ob er in natura so gut aussieht wie auf dem Bild).

Ach ja, die Deichselhöhe: Notpfalz mit Schraubstock und Verlängerung ("viel stärker wirkt des Schlossers Kraft, ...") kaltverformend korrigieren – was anderes dürfte bei der Herstellung auch nicht passiert sein.
 
AW: Einfacher Anhänger für Weber-Kupplung gesucht

Die billigste Möglichkeit wird sein bei ebay

Rainer, auch wenn Du es nicht vermutest: Diese Plattform ist mir bekannt. Wenn ich das wollte, hätte ich hier nicht angefragt, sondern wäre gleich dort hingegangen. Ich habe aber kein Benutzerkonto dorten und gedenke mir auch keines zuzulegen. Ich muß nicht jeden Müll mitmachen.

Ach ja, die Deichselhöhe: Notpfalz mit Schraubstock und Verlängerung ("viel stärker wirkt des Schlossers Kraft, ...") kaltverformend korrigieren – was anderes dürfte bei der Herstellung auch nicht passiert sein.

Das ist nett, daß Du mir das zurechtschrauben willst, sobald Du mir den für mich bei Ebucht erworbenen Anhänger vorbeibringst.
 
AW: Einfacher Anhänger für Weber-Kupplung gesucht

Rainer, auch wenn Du es nicht vermutest: Diese Plattform ist mir bekannt. Wenn ich das wollte, hätte ich hier nicht angefragt, sondern wäre gleich dort hingegangen. Ich habe aber kein Benutzerkonto dorten und gedenke mir auch keines zuzulegen. Ich muß nicht jeden Müll mitmachen.



Das ist nett, daß Du mir das zurechtschrauben willst, sobald Du mir den für mich bei Ebucht erworbenen Anhänger vorbeibringst.

Danke, daß Du so klar formuliert hast, daß Du keine Antworten haben möchtest.
 
AW: Einfacher Anhänger für Weber-Kupplung gesucht

Hallo Eva,

ich würde mal bei Roland nach dem Big Boy gucken. Der sollte für Deine Ansprüche genügen.
 
AW: Einfacher Anhänger für Weber-Kupplung gesucht

Hallo Eva,

dann guck noch mal genau hin ...
 
AW: Einfacher Anhänger für Weber-Kupplung gesucht

@ Eva
ebay = müll ?
Na das ist ja mal ne grandiose verallgemeinerung.
Ich bin nicht sonderlich konsumorientiert,
aber was ich an filmen,schallplatten,lampen und sonstigem
über ebay erstanden habe,
ist eine absolute bereicherung meiner gewöhnlichen existenz.

Dinge die ich nirgendwo anders je aufgetrieben hätte
welche sonst einfach dem wohlstandsmüllberg landen würden
finden neue besitzer in liebhabern deren herz hüpft beim anblick verstaubter kostbarkeiten.
Oder aber kontakte mit menschen (meist ältere),welche glücklich waren,
dass beispielsweise noch jemand einen sinn entwickelt
für die eleganz eines 70er jahre rennrades,
das sie leider nicht mehr zu nutzen in der lage sind

Deine meinung sei Dir ungenommen,
aber die meinige wollte ich an dieser stelle andeuten.
Gruss henner :)
 
Zurück
Oben Unten