Einfach weg (Geklaut)

Einige "geklaute" Liegeräder wurden in der Nähe ihres ursprünglichen Abstellortes wiedergefunden. Vermutlich wurden die nur ausprobiert und dann im Gebüsch entsorgt.
Hilfreich waren Suchzettel in der Umgebung und das Ansprechen von Personen in der Umgebung.

Viel Erfolg
Bernd
 
Sehr dumm - hoffe wirklich, es findet sich wieder an. Es gab ja doch schon Fälle, wo Räder wieder auftauchten!!
 
Das ist sehr ärgerlich! In der HPV- Gebrauchtliste gibt's eine Rubrik zum Bekanntmachen gestohlener Räder.
Wünsche viel Erfolg und Glück, dass das Rad wieder unbeschadet aufgefunden wird.
 
Hab ich mir gespeichert. Ich hoffe für Dich, dass das Rad wieder auftaucht.
 
Hoffe ,Du bist versichert.
Mir haben paar Doofe neulich sogar ein Halteverbotsschild nebst Stange von meiner Baustelle an meinem Haus (wg Schutt-Containerparken) geklaut. Es wurde aber auch in der Nähe wiedergefunden...geh mal im Umkreis auf Suche...vlt. findest Du es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, manche sind aber auch zu blöd. Ich wurde auf der Arbeit bei einem großen Kunden heute auch beklaut. Wert der Gegenstände keine 100,-. Nur doof das derjenige von 2 Personen gesehen wurde. DAS wird morgen früh lustig. :D:whistle:
 
Hallo,
wollte einfach mal den Link hier setzen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-finderlohn-500-/531246752-217-16364

Hoffnung habe ich keine, aber wenn man nichts macht, ist es wohl auch nicht gut.
8 Tage nach Feststellung des Diebstahls ist das Rad wahrscheinlich längst in Litauen, Polen etc. Aber es gibt auch Fälle wo die Polizei später eine Wohnung aushebt und dabei solche Räder wiederfindet. Wenn du ein Interesse daran hast das Rad oder Teile davon irgendwann nochmal wiederzusehen, veröffentlichst du noch die Rahmennummer sowie die Seriennummer der Speedhub. Die Nabe wirst du ja sicher schon bei Rohloff als gestohlen gemeldet haben, nichtwahr? Für die Mitlesenden wäre ansonsten noch interessant mit welchem Schloß und wie genau das Rad gesichert war, damit sie es selbst anders machen können.
 
Hallo,

vielen Dank an ALLE, die eine Rückmeldung gegeben haben!

Grundlegend war es wohl meine Schuld/Leichtfertigkeit, dass das Rad
weg ist. Wenn man immer sicher gehen will, muss man es wohl in einen
abschließbaren Raum unterbringen.
Aber ohne Quatsch, eben war die Polizei vor Ort, zwecks Befragung.
Heute Vormittag wurde hier in der Wohnanlage eingebrochen. Also ich
spreche hier von Sonnabend Vormittag zwischen 9.00 Uhr - 13.00 Uhr.

@Stephan-M, ja es hatte alle "Klaubeschleuniger" und noch mehr, das Teil
war im Prinzip neu.

Aber egal, schluß mit der Trauer. Nächste Woche hole ich mir dann die
Speedmaschine, also wenn sie noch da ist. Die werde ich dann bei jeden
Zwischenstopp so sichern..., auch wenn ich manchmal müde oder faul bin.

Beste Grüße
 
Hallo Fahrzeit,
hier gibt es eine alte Streetmachine, aber immerhin mit Rohloff, für 1000,- Euro.
Vielleicht eine Möglichkeit, wieder mobil zu werden? Ich weiß allerdings nicht, wie SM 1 sich zu SM 2 verhält ...
 
Zurück
Oben Unten