eine kleine Statistik ...

Reinhard

Team
Beiträge
23.191
Hallo allerseits,

- fast 90 aktive/registrierte Benutzer
- fast 1.000 Beiträge im neuen Forum
- bisher mehr als 3.500 Besucher
- im Schnitt über 100 Besucher / Tag
- die meisten Besucher kommen aus Bayern
- weltweites Interesse (USA, China, ...)
- und, und ...

Danke!
 
AW: eine kleine Statistik ...

Hallo Reinhard,

das Danke geht an Dich!

Einziger Wunsch: IMG-Tags in der Signatur erlauben.

Gruß
Andreas
 
AW: eine kleine Statistik ...

Hallo Reinhard,

Hast Du eigentlich mal wieder was von Peter Noll gehört?

Was sind IMG-Tags?
 
AW: eine kleine Statistik ...

Hast Du eigentlich mal wieder was von Peter Noll gehört?

Ja, Peter kam aus seinem Urlaub wieder und war kurz im Forum gucken. Hatte ich gesehen und ihm eine PN geschickt :). Er hat z.Zt. wohl viel um die Ohren und wenig Zeit für's private.

Was sind IMG-Tags?

Der Befehl mit dem Du bspw. ein Bild im Beitrag verlinken kannst. Andreas möchte das gerne auch in der Signatur haben. Das habe ich bislang nicht freigegeben, weil ich befürchte, das Signaturen dann mehr Raum einnehmen, als die eigentlichen Beiträge ... was ja nicht Sinn & Zweck der Sache wäre.
 
AW: eine kleine Statistik ...

Der Befehl mit dem Du bspw. ein Bild im Beitrag verlinken kannst. Andreas möchte das gerne auch in der Signatur haben. Das habe ich bislang nicht freigegeben, weil ich befürchte, das Signaturen dann mehr Raum einnehmen, als die eigentlichen Beiträge ... was ja nicht Sinn & Zweck der Sache wäre.

Oh ja, bitte denk auch in Zukunft an die armen Modem-Besitzer, die ungern 5 Minuten warten, bis sich die 13 Signaturbilder hochgeladen haben...

Grüße,
Martin
 
AW: eine kleine Statistik ...

Oh ja, bitte denk auch in Zukunft an die armen Modem-Besitzer, [...]

Die Modem-Benutzer, auch als DSL-Sponsoren bekannt, haben das weitgehend in der eigenen Hand: im Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen kann jeder Benutzer diverse Elemente abschalten. U.a. die Anzeige der Signaturen.

Ich teste das Geschwindigkeitsverhalten gelegentlich mit 'ner normalen ISDN-Leitung. Ein gutes Modem erreicht auch in etwa diese Geschwindigkeit und mit abgeschalteten Optionen sollte man eigentlich ganz gut im Forum klar kommen.
 
AW: eine kleine Statistik ...

yihaa ich bin nicht der einzige dem das fehlt!

und wenn ich hoch und heilig verspreche, dass es nur 1 kleines Bildchen ist? Und nicht höher als dein Benutzerbild?
so aussehend:
1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eine kleine Statistik ...

Hallo allerseits,

- fast 90 aktive/registrierte Benutzer
- fast 1.000 Beiträge im neuen Forum
- bisher mehr als 3.500 Besucher
- im Schnitt über 100 Besucher / Tag
- die meisten Besucher kommen aus Bayern
- weltweites Interesse (USA, China, ...)
- und, und ...

Danke!


Hallo Reinhard,

toll.

Dein Erfolg ! :)



Ich hätte nicht gedacht dass sich das neue Forum so schnell herum spricht.



P.S. Was kannst du eigentlich alles nachverfolgen ?​
 
Zurück
Oben Unten