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Zwischen Kettenleitrolle und Boden eingeklemmt vorne eher als hinten.
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Das kann passieren wenn Du beim Radeinbau die kleine Feder die die Sperrklinken hält und bewegt einklemmst.der Freilaufkörper im Leerlauf mit !!!
Falls du das Rad noch nie draußen hattest, wird es jetzt aber höchste Zeit!!!darüber hinaus dreht sich der Freilaufkörper im Leerlauf mit
Da musste ich noch nie ran...Du beim Radeinbau
Sieht so aber aus, aber um was zu tun, wenn die Sperrklinken samt Federn intakt sein sollten? Das ganze mit ( welchem) Öl fluten ?wird es jetzt aber höchste Zeit!!!
Da gibt's nichts zu fluten. Einfach ein Tropfen 08/15 Öl drauf.Das ganze mit ( welchem) Öl fluten ?
Gut, aber jetzt, nachdem die Kette um 2 Glieder kürzer ist, und auf klein klein wieder Spannung hat, dreht sich der Freilauf nicht mehr mit,.... von daher will ich da nicht gleich aktiv werden. Kettenlehre fällt auch nicht durch, also nach 5600 km etwas gelängt, nicht verschlissen, trotzdem die Überlegung:Tropfen 08/15 Öl
Falls du das Rad noch nie draußen hattest, wird es jetzt aber höchste Zeit!!!
mal den Hinterradnabe eine Wartung geben..
Das war wohl auch der Grund für den Defekt bei meiner Kollegin.Salzdreck macht viel kaputt..
Ja, geht problemlos mit Tip-Top Tubeless-flickzeug. Find ich in der kleinen Unterwegs-packung allerdings etwas überteuert. Der Kleber in dem Set heißt Tip-Top Special-Cement BL, den kriegt man auf eBay auch in etwas größeren Tuben. Die Flicken, die in diesem Tubeless-flickzeug dabei sind heißen 'Universal Patch 3' kurz UP3. Für kleine Löcher kann man aber auch ganz normale Schlauchflicken nehmen - ich nehme meisten die Tip-Top F0 (also die ganz kleinen 16mm), kaufe ich alle paar Jahre auf eBay für kleines Geld im 100er Pack. Beim Tubeless drückt der Luftdruck den Flicken ja ohne Dehnung desselben fest an, deshalb reicht auch eine recht kleine Klebefläche. Normale Gummilösung für Schläuche hält übrigens nicht.Hat jemand Erfahrung im Pro One flicken?
Da meine Erkältung stärker geworden ist und damit die Tour ausfällt , bin ich es selbst angegangen. Kartonstreifen als Lehre aufgeklebt und Speichen nachgestellt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Sehr ärgerlich: Das Hinterrad hat einen deutlichen Achter. (...) Muss ich wohl ausbauen und richten lassen
Wird besorgt. Danke!Ja, geht problemlos mit Tip-Top Tubeless-flickzeug.
So isses,Raus geht fix, rein kann manchmal etwas fummlig sein
sondern ein paar Tropfen Oil of Rohloff, man gönnt sich ja sonst nichts.08/15 Öl
Warum kommt mir das so bekannt vorwenn der ganze Alltagskrempel, der im DF mitgeführt wird , mal wieder rausgeräumt ist, merkt man schon bein Rangieren , wie leicht die Kiste doch ist.
Aufpassen, dabei ist keine Gewalt nötig!!! Meist ist nur das Distanzröhrchen zwischen den Lagern in der Nabe leicht verrutscht. Vor dem Einbau des Rade prüfen, daß es nicht verkanntet ist. Dann braucht es auch keine Gewalt.Die Hohlachse allerdings liess sich schon bitten, nach längerem Fummeln haben ein paar sanfte Hiebe mit dem Kunststoff-Hammer geholfen.
Hallo,Warum kommt mir das so bekannt vor
Aufpassen, dabei ist keine Gewalt nötig!!! Meist ist nur das Distanzröhrchen zwischen den Lagern in der Nabe leicht verrutscht. Vor dem Einbau des Rade prüfen, daß es nicht verkanntet ist. Dann braucht es auch keine Gewalt.