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2V, 4V, 6V, 8V, 10V, 12V - volle Spannung erreicht, Abfahrt!
Ha ha Damit erklärt sich auch die Überlegenheit der neuen Dfs, die fahren schon bei 7,2V los ..
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2V, 4V, 6V, 8V, 10V, 12V - volle Spannung erreicht, Abfahrt!
Milchglas kann man ja durchsichtig machen, in dem man die Unebenheiten mit Öl oder ähnlichem beschmiert (jahaa, bei MacGyver gelernt... na und?). Analog könnte man hier eventuell mit Klarlack auf der angerauten seite die Lesbarkeit noch verbessern?Testen, ob man die Spannungsanzeige durchs Gehäuse sieht
Bitte unbedingt oben an der Haube montieren. Sonst Schalterreihe nicht wichtig istJa klar, alle Systeme scharf schalten
So eine Schalterreihe sieht unheimlich wichtig aus, oder?
Der Test hat gezeigt, dass es zumindest mir durchsichtig genug ist um die Zahlen gut lesen zu können. (Ist ein für mich eigentlich ein überflüssiges Feature des Serienmodells für Leute mit nicht stabilisiertem Bordakku, die an der Spannung grob den Ladestand ablesen können sollen und die ultimative Tiefentladung verhindern wollen. Viele haben ja Akkus ohne Schutzschaltung, die sind dann ja wirklich im A... . So kann man dem Akku wenigstens beim Sterben zusehen.)Milchglas
Also die Ergonomie würde dabei etwas leiden.oben an der Haube