Easy Rider (van Raam) / Sun Trike: weiss jemand was dazu

P

photomaus

hallo an alle,
ich weiss das ich hier nicht ganz im passenden forum bin, hab aber nach langer suche noch keine info gefunden, wir überlegen ob wir ein gebrauchtes easy rider von van raam mit elektroantrieb oder ein sun trike von sunbikes kaufen sollen. kennt jemand diese beiden marken bzw, diese us firma sunbikes und ihre qualität. vielen dank für info.:)
 
AW: weiss jemand was dazu

diese us firma sunbikes und ihre qualität. vielen dank für info.
Da ein Bekannter von mir sich gute zwei Jahre mit einem SUN Tadpole rumärgerte, weiss ich, dass dieses Trike definitiv nicht für den Dauereinsatz geeignet ist, qualitativ schlecht.
Van Raam kenn ich nur von ner Messeausstellung und kann dazu nichts sagen

LG,Klaus
 
AW: weiss jemand was dazu

Hier muß ich wiedersprechen. Das Sun ist ein einfaches günstiges Trike, super stabil und mit guten Möglichkeiten für die individuelle Einstellung. Aber wer kein Bastler ist sollte lieber ein Trike nehmen für das auch Zubehör angeboten wird. Es gibt hier im Forum min. 2 Berichte zum Sun.
Gruß Andreas
 
AW: weiss jemand was dazu

Hallo,

mit Beschreibung des Verwendungszweckes oder einer Begründung genau dieser beschriebenen Wahlmöglichkeit wäre eine Antwort einfacher ...

Einen schönen Sonntag wünscht Walter
 
AW: weiss jemand was dazu

... und ich weiß, dass Utopia die Rahmen bei van Raam bauen lässt.
Und die sind wirklich gut.
Was das aussagt ... :confused:
 
AW: Easy Rider (van Raam) / Sun Trike: weiss jemand was dazu

Hallo, erstmal vielen Dank für Info,
wir haben genau diese 2 im Auge, da wir an ein gebrauchtes van raam easy rider mit elektromotor bekommen könnten oder eben ein neues sun trike mit motor aufrüsten lassen würden. Wohnen am Berg und den schafft er nicht ohne begleitenden Antrieb. Wir brauchen eben ein dreirad für unseren 14 jährigen halbseitig gelähmten Sohn, normale dreiräder sind eben zu hoch - (gleichgewicht) und ein normales liegerad, was ich ja auch toll fänden ist ihm zu tief, da er auch mit den augen einen eingeschränkten sehwinkel hat und er sich da unsicher fühlt. Diese beiden Räder sind eben nicht ganz so tief. viele grüße und allen einen schönen sonnigen sonntag! sue:)
 
AW: Easy Rider (van Raam) / Sun Trike: weiss jemand was dazu

Wohnen am Berg und den schafft er nicht ohne begleitenden Antrieb. Wir brauchen eben ein dreirad für unseren 14 jährigen halbseitig gelähmten Sohn, normale dreiräder sind eben zu hoch - (gleichgewicht) und ein normales liegerad, was ich ja auch toll fänden ist ihm zu tief,
Das liest sich für mich so als wäre es sinnvoll, ein gebrauchtes Anthrotech Trike mit in den Blick zu nehmen. Die Sitzposition ist nicht radikal tief und es fährt sich - wie ich finde - sehr angenehm.
In der HPV Gebrauchtliste sind welche ohne Motorunterstützung. Eine Nachrüstung sollte aber kein Problem sein.


-Andreas
 
Zurück
Oben Unten