Du bist ein Velomobilist, wenn ...

verstehe ich nicht, @Kraeuterbutter,
Aber schönes Bild mit den VMs, aber die Jahreszahlen verstehe ich nicht ...... die stimmen doch garnicht.

Ein Tag ohne VM-fahren ist kein Tag ..... wenn einem die Kniee vom Nichtstun weh tun.
 
Wenn du durch die FußgängerZone gehst vor einem Spielzeuggeschäft ein Audi Kindertrettwagen siehst und hingehst reinschaust was für ein Antrieb da wohl drinsteckt.....und deine Frau lacht und dir einen Vogel zeigt.....
 
Wenn dir beim Fahren auf der Autobahn Gedanken durch den Kopf gehen wieviel tausend Mal mehr Leistung in dem Motor da vorne steckt gegenüber der Leistung eines Durchschnittsradlers.
 
...wenn Du weisst, was Punkt 23 der Verwaltungsvorschrift zu Paragraph 2 Radwegebenutzungspflicht bedeuted.
 
...w enn Du in Deinem normalen PKW oder gar Hochdachkombi / Minivan unterwegs bist und Dich fragst, wieso Du eigentlich soviel sinnlos umbauten Raum und so viel überflüssiges, schwere Blech durch die Gegend fährst. - Vor allem, wenn Du dem Dein dank intensiver VM-Nutzung eher geringes Körpervolumen und -gewicht gegenüberstellst.
... wenn Du im Frühling mit dem Wind um die Nase im "Kopf draußen" VM unterwegs bist und die Autofahrer in ihren Aquarien bedauerst.
 
...wenn du dann doch mal in (d)ein Auto steigst und entsetzt feststellst, dass es anscheinend über Nacht zum SUV mutiert ist...
 
Wenn man zu Beginn einer Autofahrt ständig versucht, den Sitz tiefer zu stellen weil man das Gefühl hat zo hoch zu sitzen.
 
wenn du auf Augenhöhe an 6-Jährigen vorbeifährst und ihr ungläubiges, bewunderndes, staunendes Lächeln erwiderst; und dann bemerkst, dass du eigentlich genauso dämlich grinst; und dir dann klar wird, dass du irgendwie auch kognitiv auf ihrer Augenhöhe sein musst, sonst würdest du nicht so dämlich grinsen, nur weil du in einer Rappelkiste sitzt - und dann trotzdem weiter grinst weil du dich freust, dass du in einer Rappelkiste sitzt... :D:D:D:D:D:D:D:cautious:
 
... wenn man sich mal wieder im Auto sitzend wundert, dass niemand mehr einen mit offenem Mund anglotzt oder sich nach einem umdreht und man dann realisiert, wie sehr man sich an das Anglotzen im VM gewöhnt hat.
 
Du genau weisst was die Leute als nächstes sagen werden auf die Frage was dein VM gekostet hat: "Waaaas??? Für ein Fahrrad???"
(Du lenkst die Diskussion geschickt in Richtung Unterhaltskosten und Fitness)
 
...wenn die Mopedgurke vor Dir wieder versucht Dich abzuhängen und Du mit Deinem "Fahrrad" doch schneller bist
...die Harley - Eisenhaufen - an der Ampel mit Dir Wettrennen machen will und ich sie danach nur noch im Rückspiegel sehe (wirklich so passiert bei mir in Mainzbaden)
 
...wenn du innerorts auf 58 km/h beschleunigt hast und denkst: "Ätsch, ich darf das!" :p - bis dir auffällt, dass du gerade in deinem Auto sitzt und der Bordcomputer ausnahmsweise auf "Geschwindigkeit" statt auf "Verbrauch" eingestellt ist. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten