Die Schräge-Liegeräder-Galerie

AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Hi einrad,

nein, ich habe leider keine vernünftige, zitierfähige Quelle. Der Hintergrund des Bildes interessiert mich auch.

--Rainaari
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Meins:

Sulky.jpg

Kernwestfalen, plattes Land, Sommeranfang, Samstagmorgen.
Angstbremser, Kleinkind auf merkwürdigem Gespann im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs.
Des Weiteren ein Dorfpolizist, zu Fuß, mit Hund, ein „Bekannter“. Man kennt sich hier untereinander.
Angstbremser überholt den Ordnungshüter, Hund kriegt einen Schreck, kläfft.
Kleinkind:“Hallo!“ (brabbelt)
Angstbremser: “Ist das eigentlich noch eine Verwarnung, oder schon ein Bußgeld?“ nickt in Richtung Kleinkind im „Sulky“
Polizist:“Das ist doch ne Sackkarre!“
Bekannter (kommt zufällig vorbei): „Son Quatsch fällt auch nur dir ein!“
Polizist: „Wohl wahr!“
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Leider kein Liegerad, aber vielleicht sei es mir als Hinweis gestattet: Achtet darauf, an was für Gitter Ihr Eure Räder anschließt. Es könnte ein Fahrrad sein.

tumblr_maegy2Sgwt1qct1yto1_1280-1.jpg


Balu
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Immer her damit. Mein Junior hat zwar noch ein paar Jahre bis er Radfahren kann und bis zum zweiten ist sicher noch ne Weile hin, aber man kann ja nie wissen :)

--Rainaari
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Die Welt ist groß, das Teil ist aus Kanada, ich werde mal sehen das ich einen Namen dran finde dann wird es wohl einfacher sein es zu finden.
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

"Man könnte ein ganz niedriges Velociped konstruieren, mit dem man auf dem Wasser bis nach Baton Rouge fahren könnte." Sinnierte Tom Saywer und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf. "Wozu?" fragte Huckleberry Finn, bohrte seine Zehen in den Sand und zog an seiner Maiskolbenpfeife.


Dr. Doolittle bestand darauf, das Fahrzeug Stossmich-Ziedich zu nennen. Na gut, sagte sein Papagei Polynesia. Aber nur, wenn ich ein kleines erklärendes Lied darüber krächzen darf!
Der Doktor rollte mit den Augen, gab aber nach.


"Es ist zum Verzweifeln." sagte der Prinz. "Seit dieser Schlaf-Sache versieht Schneewittchen nahezu zwanghaft alles mit einem Glasdach."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Python für Fortgeschrittene...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

6-levels-2-300x200.jpg
Heißt Oophaga nicht sowas wie Eier-Esser?

ellenonpencil.jpg
Sabine, spitz!

409163746_859c652830_m.jpg
Brett à porter

2260135004_74a422f7f1.jpg
Am Anfang war die Radverkleidung. Da hat er zu lange draufgeguckt.

Und das hier finde ich wirklich gelungen!
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Ich hätte ja den Antrieb zum umschalten gemacht, bei der Wassergeschichte.
Das 2 große Ritzel bei der Python ist ja mal ein nettes Detail, mit 2 Lenkungsdämpfern bestimmt besser zu beherrschen.
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Python aus 2012:

Trettlager als Federung. Ob das auch mit 20" - 26" geht???


Sonnige Grüße

Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

eigentlich nicht schräg, aber dafür ein schönes Liegerad.

Unbenannt.JPG
 
Zurück
Oben Unten