Die neue XLR Klasse

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sven kröll? hartwig müller macht mir auch keine Angst.
Ich gehe bei dir aber von 215watt mit null aus, also etwa 235watt NP. Das ist nunmal ne Menge, mir kannst Du erzählen was du willst, du willst auch gewinnen! :D

zudem will ich wenn das Wetter passt 53kmh gesamtschnitt fahren :D aber das sagte ich ja letztes Jahr schon
 
wieder mal eine mittlere strecke die ich nicht kannte, bin praktisch normal gefahren
Es ist schon berauschend was die kisten heute können, ganz normales Setup,
praktisch fahre ich immer Schnitte Über 40kmh.
Von Geislingen an der STeige Göppingen bis Ebersberg im Filstal ist grausam. 3,7milionen ampeln trotzdem in beide Richtungen bin ich schneller wie Autos.
Wie ich aus göppingen raus fuhr traf ich an einer klitzekleinen Steigung Über eine Bahntrasse eine leiba extrem in Rot, er fuhr ganz kurz nach der senke, denn vorher ging es etwa 0,4% Bergab etwas 8-11kmh hoch. Ein Golf neben hinter ihm, Ich hatte in gant normler fahrt etwa 55kmh auf der uhr. Die Leute wissen beim besten willen nicht was Sie sich da antun.
Zurück ein gelbes quest mit der beschriftung quest darauf getroffen
 

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man kann von schnellstem privaten schnitt aller Zeiten weltweit ausgehen.
Ich bin bei keiner Ampel bei tief rot drüber gefahren. Insgesamt nur etwa 6sec bei Rot.
Warum das Garmin Programm nur 230km anzeigt in zahlen weis ich nicht. In der Scala sind es die echten 238km. Bin um 14uhr 5 minuten los gefahren und war um 19.01uhr vor wie gesagt ohne rote ampel.
Das ist ein gesamtschnitt von etwa 48,5km bei 10grad Innetemperatur und bei immer Gegenwind oder eben Seitenwind.
Zum schluss ist es sehr hügelig. Hatte nach 225km immer noch einen 50,5er Gesamtschnitt. Diese werte sind eigentlich unvorstellbar. Zudem ich noch ohne heckverlängerung gefahre bin die ebenfalls noch 3watt hier ausmacht.
Diesmal habe ich die Strecke in Teilstücke aufgeteilt.
Wie man erkennen sind dort von ursensollen nach amberg auf 5,8km 112hm abwärtz ein Schnitt von 92kmh bei 1,9% gefahren worden. Wenn es Anfang das steilere wäre würden dort über 100km Schnitt raus kommen.

Np sind 221watt
 

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Das dürften weniger Rotlichtverstöße sein, als ich auf 14km Fahrt von Weida nach Gera täglich erlebe. Und da sind nur 5 Ampeln..
 
so zwei Rennen weiter,
endlich ist der alte Streckenrekord ‎lelystad/enkhysen mit dem evo k gefallen. Ymte hat ihn für 7 minuten 53sec ihn erneut geholt.
Ich halte also erneut wieder den Rekord dort mit offizell 62,034‎.
Die Strecke ist erschreckend langsam‎, am Anfang und ende sehr kurvig, dann einmal wenden und bei Gegenwind zurück. Nur dort muss man von null beschleunigen und dann geht es an die 14hm Berghoch, trotzdem muss man sofort wieder auf min 65kmh hoch ziehen.

Die Strecke ist teils sehr rauh und alles andere als Eben und hat ca70hm‎.

Interessant auch Peter mit seinem Df, er hatte exakt die gleiche Leistung wie ich. Er fuhr vorne Durano plus und hinten einen fetten Conti sport contakt 2, sein Df ist so wie er fuhr etwa 10kilo schwerer. Er fuhr 7kmh langsamer trotz Hosen.
Die Lüftung braucht etwas weniger Leistung als meine, so ist das Schwänzchen hinten mehr wie kompensiert von mir.
Clemo und Wim im Quest sind gleich schnell. Beide etwa gleich Bereift. clemo 177watt‎ Wim etwa 225watt in seinem hoch gedopten Quest.

Auch das Quest von Hansi war ‎dabei mit einem starken Fahrer, trotzdem 9km langsamer als die zwei schnellen dfs.
Ich selber war noch nicht ausgruht wegen HHb, fuhr dafür extrem gut mit der geringeren Leistung. Gerade die Leistung richtig und zur richtigen Zeit ausgeben ist die oder das schwerste in einen Rennen mit einem Velomobil.
 

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Hat es schon auf ligfiets.net gelesen, Superleistung ihr beide (Ymte war ja nur 7 sekunden hinter dir pff, knapp) (y)
 
na das ist aber komisch, er sagte das,
es hat Radästen aus dem Sündteuren ‎120g gewebe, die Seiten haben das gleiche Gewebe und sind aus Sandwich
[DOUBLEPOST=1477406892][/DOUBLEPOST]
Und wie viel Leistung hast du für die 62km/h gebraucht?
Du kennst ja die Strecke
 

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Das ist schon echt effizient. Bin glaube ich vor zwei Jahren dort mit 294W gefahren. Im nächsten Jahr bin ich wieder mit dem Milan dabei.
Hatte denn niemand einen Platten?
Daniel, du bist doch sicherlich mit Latex Schläuchen gefahren oder?
 
ja, lach aber mit 100g blue doktor. Gut geht nur ein paar Tage, aber ich wollte diesmal durch fahren :D.
Das ist dort saueffizent.
bei dir waren die Bedingungen auch recht gut
 
na das ist aber komisch, er sagte das,
es hat Radästen aus dem Sündteuren ‎120g gewebe, die Seiten haben das gleiche Gewebe und sind aus Sandwich
[DOUBLEPOST=1477406892][/DOUBLEPOST]
Du kennst ja die Strecke

Peter Coppens hatte auch 270 Watt und 54.75 schnitt mit Durano plus und conti contact 47-559.
7,25 km schnitt unterschied kann nicht nur die Bände sein. Wie ist dat möglich?
 
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