erledigt DF #7 von Dieter Lutz

Beiträge
1.727
Im Auftrag der Angehörigen meines verstorbenen Freundes Dieter Lutz biete ich hier sein wenig gefahrenes DF #7 zum Verkauf an.

Preis: 6800 Euro einschließlich Haube


Dieters DF bei der Abholung in Dronten by albularider

Das DF selbst hatte er Anfang Juli 2014 bekommen. Es hat vermutlich weniger 10 000 km drauf. Es ist in sehr gutem Zustand.

Bei der Haube handelt es sich um eine Vorserienhaube, die der Dieter selber mit Visier und Magneten zur Befestigung versehen hat.

Er hat Einiges daran optimiert und erweitert. Zum Teil ist es in diesem Thread dokumentiert.

Das Fahrzeug kann in 88356 Ostrach besichtigt und u.U. Probe gefahren werden. Es ist auf kleine Fahrer eingestellt.
 
Auf welche Grösse ist das DF eigentlich eingestellt? Das Fahrzeug könnte nämlich einen Freund interessieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin grad a bisserl im Streß. Das DF ist erstmal reserviert. Wenn der Interessent doch noch abspringt, schreib ich hier wieder.
 
Zurück
Oben Unten