Der chirurgische Eingriff (Df XL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Auf Los geht's Los!
Natürlich wird der Patient vorher zur Beruhigung mit Musik berieselt, so kann er sich auf seine Vergrößerung entspannt schlafen legen so das weiter glänzende Zeiten auf ihn warten.
 

Anhänge

  • IMAG0081.jpg
    IMAG0081.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 2.818
  • IMAG0066.jpg
    IMAG0066.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 1.172
  • IMAG0068.jpg
    IMAG0068.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 1.142
Ah, super! Es gibt wieder eine Real-Time-Berichterstattung über die Genese des neuen Modells! Ich freu mich drauf...

Übrigens beeindruckend, wie unterschiedlich die Herangehensweise zur Erschaffung eines neuen Modells sein kann (Vergleich z.B. hier)
 
na da wünsche ich euch dreien mal alles Gute und gutes Gelingen, ich freue mich schon auf
den fertigen Patienten!(y)
Lass die Späne fliegen:D
 
Wieviele DF-Karos sind denn drauf gegangen, beim Vergrößern braucht man ja deutlich mehr Material, wie beim Verkleinern.
 
Ich habe er wacht gerade nicht auf...

Wenn man nicht so genau hinschaut sieht man sofort das man es eigentlich nur wieder zusammenfügen muss.
 

Anhänge

  • IMAG0083.jpg
    IMAG0083.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 2.334
"Nur"... Solange der Testpilot aus den ersten 3 Bildern dabei hilft, wird das schon klappen.
 
Daniel, ich trinke heute Abend erst mal auf Dein Wohl. Freu mich, das es endlich losgeht! :)
Bitte viele Bilder vom erwachsen werden des DF.
 
cool. So wie ich erkennen kann, wird auch der Kurbelkreis größer? Wird Schuhgröße 47 bei ca. 170mm Kurbellänge (Körpergröße á la Ymte) gehen?
 
Das ist doch mal ein Velomobilbausatz kann sich jeder auf Wunschlaenge und -breite zusammenkleben, Versand sollte auch guenstiger sein als komplett.
Nur auf eigenen Raedern abholen faellt aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten