David gegen Goliath

Beiträge
30
Hier nun mal die Bilder als Größenvergleich zwischen meinem Trike und einem Scorpion. Danke nochmal an Felix (pedalium) der die Bilder machte. Noch eine kurze Info Spurbreite vorne 1,10 m
P1260610.jpeg P1260606.jpeg
 
Schade, dass Antonius gestern zu früh wieder weg wollte. Der hätte gut daneben gepasst. :p
 
Na, und gegen das kleine Scorpion ist Goliath gar nicht mal soooo viel schwerer :D
@DaHias - wenn du am Donnerstag (frühen) nachmittag frei hast, würd ich dich auch gern mal live darauf fahren sehen, wenn ich bei Felix bin... (?) - und dann können wir auch mal ein Mini-GX daneben stellen.
 
Auf der Reise nach Dornbirn haben wir wie versprochen kurz bei Pedalium gehalten und eine kleine Runde um den Block gedreht. DaHias war leider nicht da, aber sein' Goliath hat er vorgefahren... als Model musste dann halt Klein-Pat-Pat herhalten und aussehen wie Dicke-Karre-Syndrom... :whistle: "sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."
Velomo-GTS1.JPG Velomo-GTS2.JPG Velomo-GTS3.JPG Velomo-GTS4.JPG Velomo-GTS5.JPG
 
Auf der Reise nach Dornbirn haben wir wie versprochen kurz bei Pedalium gehalten und eine kleine Runde um den Block gedreht. DaHias war leider nicht da, aber sein' Goliath hat er vorgefahren... als Model musste dann halt Klein-Pat-Pat herhalten und aussehen wie Dicke-Karre-Syndrom... :whistle: "sind die Coolsten, wenn wir cruisen..."
Anhang anzeigen 92371 Anhang anzeigen 92372 Anhang anzeigen 92373 Anhang anzeigen 92374 Anhang anzeigen 92375
Sorry das ich leider nciht konnte aber Patrick sieht schon sehr verloren auf dem Goliath aus......schmunzel ;):)
 
Vermutlich ist es nur eine optische Täuschung. Aber der Sturz der Vorderräder wirkt beim Goliath positiv (insbesondere rechts)

LG, Klaus
 
Der Sturz liegt genau bei 0°.
Durch die sehr große Spreizung (wegen Scheibenbremsen und Breitreifen) wirkt es ein wenig so, als gäbe einige Grad positiven Sturz :)
 
Zurück
Oben Unten