Das Sahnehäubchen fürs Quest und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
So bald wird das i Tüpfelchen für Quest fertig,
Brauchte eine Questfahrer der mich am Freitag oder so besucht um seines als Modell bzw um es schön an zu Zeichnen zur Verfügung stellt. Er kann dann auch es in Live testen, das erste Seiner Art.
Ich gehe schwer davon aus das Sie auch auf das Mango geht. Vermutlich sogar auf alle, aber das wird die Zeit zeigen.

Das neue Dach bekommt auch ein kleines süßes Fenster nach oben, macht sich optisch bestimmt gut, so kann man besser nach den Sternen sehen, oder für manche Ampeln oder so
 
Bin sehr gespannt und interessiert an der neuen Haube...abschließbar wäre natürlich SUPER!!!oder vielleicht hast du mal Lust für Quest und Co ein Deckel zu entwickeln den man schließen kann....ICH erster Käufer...
 
Bin sehr gespannt und interessiert an der neuen Haube...abschließbar wäre natürlich SUPER!!!oder vielleicht hast du mal Lust für Quest und Co ein Deckel zu entwickeln den man schließen kann....ICH erster Käufer...
Hol Dir ne x- beliebige Haube und bau Dir ein Briefkastenschloss dran.(y)
Gruß Christian
 
Mein Quest steht ab morgen bis Sonntag in München-Aubing zur Verfügung.
Kann es aber nicht nach Weil bringen, weil ich selbst viel unterwegs bin.
 
Nur ähnlich, denke nicht viereckig.
Die haben besteht übrigens NUR aus 3 dimensionele biegungen. Es gibt keine gerade und keine 2D biegungen, das macht das ganze natürlich alles aufwändiger zu Urmodellisieren:D,
Freitag ist die erste fetisch.
 

Anhänge

  • IMAG2011_2.jpg
    IMAG2011_2.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 1.009
JA!!!kann ich mir SEHR GUT am Quest vorstellen...unten wo Visier aufliegt sieht es so aus wie eine"Rinne" die den Regen zur Seite ableitet...oder?
 
Na für eine Scheibe für die Ampel oder Sterne, einfach ein nettes Gimmick was auch praktisch ist.
So wolle ich es schon beim Df.
Diese Haube sieht man natürlich so in voller Länge für die keine Geschwindigkeit verschenken wollen. Die wird vielleicht auch kürzer sein können beim Quest. So ist sie gleichzeitig sicherlich auf das XS oder Strada kürz bar.
 
Brauchte eine Questfahrer der mich am Freitag oder so besucht um seines als Modell bzw um es schön an zu Zeichnen zur Verfügung stellt. Er kann dann auch es in Live testen, das erste Seiner Art.
Hat sich schon jemand bei dir gemeldet? Freitag habe ich keine Zeit, aber Samstag wär vielleicht möglich. Wäre eh ganz gut, erstmal eine kürzere Tour mit wenig Höhenmetern zu fahren. Derzeit bin ich wegen Sehnenproblemen gegroundet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten