Das Irenensee-Treffen (01.05 - 03.05.2015)

Beiträge
207
Liebe Leute,

nachdem nun schon in anderen Threads nachgefragt wird, hier schon mal einige erste Infos zum o. g. Treffen:

Ort: 31311 Uetze-Dahrenhorst, Irenensee
Datum: 1. bis 3. Mai 2015
Es hat vor Ort einen Campingplatz und für die Freunde fester Behausungen gibt es auch z. B. Ferienwohnungen. Die Anmeldung zum Camping und auch für die Ferienwohnungen nimmt bitte jeder Teilnehmer selbst vor, nähere Infos unter www.irenensee.de . Achtung: Die Betreiber beim Irenensee sind bis jetzt noch nicht informiert, wundert euch nicht, falls ihr wirklich schon jetzt reserviert, wenn die noch nix hiervon gehört haben.

Organisiert wird das Treffen von @Delta Hotel und @Krümi , die auch schon unser Treffen 2013 am Segelflugplatz Ummern und die regelmäßigen Meetings an der Hildesheimer Radrennbahn gemacht haben, sowie ein bisschen vom @hogla und mir usw.

Wir sind im Moment noch in der Frühphase der Planungen. Allen Interessenten sei empfohlen, diesen Faden schon mal zu abonnieren, im Lauf der Zeit kommen hier weitere Infos zusammen.

Das Orga-Team trifft sich am kommenden Wochenende vor Ort. Im Anschluss können wir schon mehr sagen zum Ablauf und ggfs. zum "Programm".

Bis dahin, bleibt gesund

Bernd

P. S.: Das "Lieg, meet + greet"-Treffen in Hannover ist eine andere Veranstaltung und steht hiermit nur in losem Zusammenhang. Über eine Neuauflage dort wird euch der @flylayer hannover sicher beizeiten informieren.
 
Dann ist das also praktisch ein "Südheidetreffen 2", oder?
Das war die geile Veranstaltung mit dem Segelfliegen.

Die Bewertungen für diesen Campingplatz sind ja nicht so berauschend, vielleicht sollte man am Sonntag mal genau hinschauen...
 
Schade, wäre gerne dabei gewesen :cry:, aber am 02.05. führen wir unseren 300er Brevet durch. :( Vielleicht klappt es nächstes Jahr bei mir wenigstens mal bei "Lieg, meet + greet". Letztes Jahr lag das Treffen leider parallel zum HH600. Immer dieser Freizeitstress... :rolleyes:

Gruß Hartmut
 
Ja, Südheidetreffen 2 trifft es, wir sind ja nicht sooo weit von Ummern weg...

Mit Internet-Bewertungen ist das immer so ne Sache... Oft sind Menschen einfach deswegen enttäuscht weil die eigenen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Der Platz ist auf jeden Fall malerisch schön.

@Guzzi Vielleicht sollten wir uns einfach mit dem ganzen Trupp bei euch zum Brevet anmelden? So als Samstags-Ausfahrt? Die paar km schaffen wir schon noch, man kann Sonntag dann ja ausschlafen... ;)
 
Hallo,

Termin ist fest eingeplant und die Familie kommt wahrscheinlich auch mit.

Grüß Matthias
 
Der Platz ist gerade für Kinder der Hit. Sehr seichter Strand und eine Seilbahn ins Wasser.
Meine beiden 8 und 11 Jahre sind sehr gerne dort.
Sanitäre Anlagen uns Gastronomie sind OK.
 
In dem 2015 Kalender eingetragen .

Die homepage des Platzes ist nicht sehr aussagekräftig, daher habe ich noch in einem Bewertungsportal nachgelesen.
Die miesen Meinungen sind alle aus den Jahren vor der Insolvenz, danach hat sich anscheinend vieles zum positiven geändert.

Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit länger bleiben, angedacht sind zwei Wochen.

Gruß
Sigrid & Reinhard
 
Eingetragen habe ich es auch mal - muss aber noch die Termine mit meiner Regierung abgleichen. Wird ne schöne 100 km Anreise :)
 
.....
@Guzzi Vielleicht sollten wir uns einfach mit dem ganzen Trupp bei euch zum Brevet anmelden? So als Samstags-Ausfahrt? Die paar km schaffen wir schon noch, man kann Sonntag dann ja ausschlafen... ;)
Da würde sich auch die Anreise aus Duisburg lohnen. Nur mit dem ausschlafen hab ich es nicht so....., müsste am Sonntag dann aber auch die 330 km zurück radeln. ;) Termin merke ich mir, vielleicht klappt es.
 
Liebe Leute,

nachdem nun schon in anderen Threads nachgefragt wird, hier schon mal einige erste Infos zum o. g. Treffen:

Ort: 31311 Uetze-Dahrenhorst, Irenensee
Datum: 1. bis 3. Mai 2015
Es hat vor Ort einen Campingplatz und für die Freunde fester Behausungen gibt es auch z. B. Ferienwohnungen. Die Anmeldung zum Camping und auch für die Ferienwohnungen nimmt bitte jeder Teilnehmer selbst vor, nähere Infos unter www.irenensee.de . Achtung: Die Betreiber beim Irenensee sind bis jetzt noch nicht informiert, wundert euch nicht, falls ihr wirklich schon jetzt reserviert, wenn die noch nix hiervon gehört haben.

Organisiert wird das Treffen von @Delta Hotel und @Krümi , die auch schon unser Treffen 2013 am Segelflugplatz Ummern und die regelmäßigen Meetings an der Hildesheimer Radrennbahn gemacht haben, sowie ein bisschen vom @hogla und mir usw.

Wir sind im Moment noch in der Frühphase der Planungen. Allen Interessenten sei empfohlen, diesen Faden schon mal zu abonnieren, im Lauf der Zeit kommen hier weitere Infos zusammen.

Das Orga-Team trifft sich am kommenden Wochenende vor Ort. Im Anschluss können wir schon mehr sagen zum Ablauf und ggfs. zum "Programm".

Bis dahin, bleibt gesund

Bernd

P. S.: Das "Lieg, meet + greet"-Treffen in Hannover ist eine andere Veranstaltung und steht hiermit nur in losem Zusammenhang. Über eine Neuauflage dort wird euch der @flylayer hannover sicher beizeiten informieren.

Danke Bernd,

ja, wir haben uns mal vorgenommen hier in der Gegend ein wenig für uns Liegeradler zu tun und freuen uns auf weitere Treffen,
Unterstützung bekommen wir von vielen Leuten so auch @DerBildRiese und @Smile face wo immer wieder über neue Ideen gesprochen wird
und so kam es halt das wir beim @hogla um die Ecke in diesem Jahr zu Gast sein werden.
Es gibt viele gute Ansätze unter anderem das es wenig Sinn macht hier in der Gegend zu viele Treffen zu veranstalten lieber ab und an den Ort wechseln
so das jeder mal seine schöne Gegend zeigen kann.

Ich freue mich auf den Irenensee.
 
Moin,
der Termin steht schon mal im Kalender.
Freizeitstress hin und her.
Wir geben alles.
Happy miles
Thomas
 
Zurück
Oben Unten