... das Computerrad kommt ...

Die folgenden Eskalationsstufen:
  • Die E-Bikes werden mit W-Lan ausgestattet
  • Bugs werden dafür sorgen, dass sich die E-Bikes nicht entsperren und "starten" lassen
  • Die E-Bikes werden zusammen mit den E-Cars in ein großes Botnetz eingebunden, welches dazu benutzt wird die intelligenten Züge lahm zu legen
 
hmmm...
Android ansich find ich jetzt ned so schlecht..
wenn man das per Wlan mit dem Smartphone koppeln könnte, um dann Apps aus dem Store auch hochzuladen (y)

auch die 6000mAh an Akku find ich gut... da haben die meisten Smartphone doch a bissal wenig..
und mit Powerbank und Kabel am Lenker - ne unschöne Sache..
aber so find ich da schon besser

das Smartphone bleibt dann auch frei für alle anderen Belange

und da dieses Bedienteil fix am Lenker montiert ist, muss man es auch nicht an jeder Raststation abmontieren

also so schlecht finde ich die Idee nicht

Akku müsste halt schnell abnehmbar sein, um ihn z.b. auch mit in die Wohnung nehmen zu können um ihn zu laden (oder auch wechseln zu können)

bedenklich ist es - wie bei Auto ja auch - dass ein Rad eine Lebensdauer von 5 Jahren aufwärts hat...
die meisten Android-Smartphones aber nach 2-3 Jahren zum alten Eisen gehören..

das Rad fährt vielleicht auch noch in 15 Jahren... dem Android-Device traue ich das dann eher doch nicht zu
 
... das Rad fährt vielleicht auch noch in 15 Jahren... dem Android-Device traue ich das dann eher doch nicht zu
Das verstehst du bloß falsch ... um ein aktuelles A-Device zu haben, muss der Device-Träger (Fahrradrahmen etc.) gleich mit erneuert werden ... sowas nennt man doch Geschäftssinn, oder?
 
Zurück
Oben Unten