erledigt Dalli Liegerad

Nen Sitz für einen Abzug kannst Du Dir gern in Münster abholen.

Ich verstehe nicht ganz, warum das Rad keinen Liebhaber findet. Allein der Rahmen war mal bei 1500 DM. Das Konzept mit dem Zwischengetriebe ist doch dank 11 fach 11-42 Kassetten wieder topaktuell. Vom traumhaften Q-Faktor rede ich gar nicht. Die beschädigte rechte Sattelstrebe (keine 12er Abschlussritzel!) müsste man sich genauer anschauen, aber ich glaube, das kann man aussitzen

Meins wird hier nie in einer Verkaufsanzeige stehen:p

Gruß
Christoph
 
Dann kauf es bitte , eh es irgendein Hansel nimmt.

Ein Hansel besitzt es momentan ;) aber der will es ja eben in Liebhaberhände geben

Wo sind wir denn momentan preislich?
"Wir" sind bei 600,- VHB. Immer noch. Und "wir" haben auchnicht vor, uns selbst weiter runterzuhandeln, denn für gewöhnlich sollte das der Käufer tun. ;)


An die Frage mit den Tretlagermaßen: musd ich später nachreichen. Bin gerade erst aufgewacht, kann die Frage kaum verarbeiten und finde meinen Zollstock nicht.
 
Da kommen "wir" noch nicht zusammen!:(

Ja... dann solltest du eventuell das Wort Verhandlungsbasis mal nachschlagen. ;) Wie ich oben schon sagte: Es ist sicher nicht Aufgabe des Verkäufers, sich selbst runter zu handeln! Das muss der Käufer dann schon selbst tun, ich kann ja hier nicht alles machen.
Um es klischeehaft auszudrücken: Ich bin schon 200 EUR runter, willst du mich arm machen? :D
Oder anders ausgedrückt: Was würde dir denn preislich so vorschweben?

Nochmal eine Frage zum Rahmen, wie ist der Abstand von Mitte zu Mitte

Ich denke mal, du meintest von der Kurbel vorn zum Zwischentretlagerdings? Also da, wo die beiden Ketten sich treffen? (ich bin nicht so begriffssicher, sorry). Das sind ziemlich genau 100cm von Mitte zu Mitte, gerade nachgemessen.
 
Ja... dann solltest du eventuell das Wort Verhandlungsbasis mal nachschlagen. ;) Wie ich oben schon sagte: Es ist sicher nicht Aufgabe des Verkäufers, sich selbst runter zu handeln! Das muss der Käufer dann schon selbst tun, ich kann ja hier nicht alles machen.

Zumal ich das Verhandeln nicht hier öffentlich führen würde.
 
Zumal ich das Verhandeln nicht hier öffentlich führen würde.
das sowieso. Der finale Preis ist eine Sache zwischen mir und dem Käufer. Ich wollte nur noch mal signalisieren, dass ich nach allen Meinungen die ich hier gehört habe, 600,- als Verhandlungsbeginn fair finde. Und wenn jemand das Dingens besichtigt hat, dann ist da durchaus Luft nach unten. Da ich aber das Geld für ein Trike sowieso noch nicht zusammen habe, hab ich es auch nicht so nötig, dass ich mein Dalli hier für 300 EUR verramschen muss :) mit der Gefahr, mich dann nochmal runterhandeln zu lassen. Dann kann ich es auch gleich unverschlossen an den Bahnhof stellen, das bringt mir genauso viel :D
 
Hallo DuckListener,
kannst du noch ein paar Fotos von den einzelnen Parts (Schaltung, Schalthebel, Naben, Felgen etc.) machen oder die Bezeichnung angeben. Auf den Bildern ist da leider nicht allzuviel zu erkennen. Die Maße Mitte Tretlager - Sitzspitze bei minimaler und maximaler Sitzeinstellung wären auch sehr hilfreich.
Wie du siehst, hab ich schon ein Dalli Shark, aber der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitrad.....
Gruß, Karsten
 
Tretlager - Sitzspitze sind momentan 70 cm. Momentan ist der Sitz fast in maximaler Sitzeinstellung.

Auf den Naben steht "DURA ACE"
Auf den Schalthebeln "SRAM Attack"
Auf den Felgen "ALEXRIMS AL-DA16"
 
Zurück
Oben Unten