Da hood, besseren Blick zurück

Hab mich schon immer gewundert warum diese Seitenfenster so winzig sind.

Jetzt noch eine Doppelverglasung?
 
Das Teil ist mit den kleinen Fenstern schon sehr torsionsweich, durch die Vergrößerung der Fenster wird das bestimmt nicht besser.
Ich kam mit dem originalen Ausschnitt gut zurecht, hängt aber von der Sitzposition ab.
 
Bei mir sinds andere Gründe, aber ich hab ein paar Lagen cfk innen in die Haube laminiert - wird steifer dadurch
 
Bei meiner Haube (Version von velomobilcenter.dk) sind die hinteren Fenster verschliessbar mit Plexiglab (o.ä.). Dafür müssen die hinteren Öffnungen ausreichend flach sein - geht das noch, wenn man sie erweitert?
 
Ja sind ausreichend flach, auch für Doppelverglasung ;-)
Hatte gestern eine kleine tour gedreht und das Blick zurück funktioniert nun viel besser...
 
Zurück
Oben Unten