Rennen Cycle Vision 2015 (20./21.06.2015)

Beiträge
668
Hallo zusammen,

die Anmeldung zur Cycle Vision 2015 ist offen:
http://www.cyclevision.nl/content/inschrijven
cyclevision.png
Die CV findet am 20-/21. Juni wieder in Venray statt. Das Rahmenprogramm ist recht beeindruckend. Neben dem üblichen (Rennen, Vorträge, Probefahrt, Verkauf) gibt es Bikepolo, Fatbikes, Fixies, Spinning und anderes.

Die Anmeldung selbst ist etwas nervig: ihr müsst euch für jedes Rennen einzeln anmelden und benötigt IBAN und BIC.

Bis bald in Venray, Christian
 
Die Anmeldung selbst ist etwas nervig: ihr müsst euch für jedes Rennen einzeln anmelden und benötigt IBAN und BIC.

Bis bald in Venray, Christian

Howdy Christian,
nervig ist ja wohl untertrieben. So aufwendig wars ja wohl noch nie. 4 Wettbewerbe und 1x Zelten gebe ich 5x die ganzen Daten ein. Super.Über inschrijf.nl kann ich nur für die Zahlung auf niederländische Banken zugreifen.
Hauptsache die Internetpräsenz ist toll.

G

HannsST
 
Hallo zusammen,

es gibt wieder Details zur CV auf ligfiets.net:
http://www.ligfiets.net/news/4953/voor-nvhpv-leden-die-naar-cyclevision-gaan.html

Leider verstehe ich es nur ansatzweise (trotz oder wegen google translator). Könnte das mal einer übersetzen? Insbesondere der Abschnitt über Essen ist mir unklar. Essen nur für NVHPV Mitglieder?

Verder is voor een, alleen voor de NVHPV leden toegankelijk, buffet geregeld op zaterdagavond. Hierbij wordt rekening gehouden met het feit dat mensen gefietst hebben. Serieus gefietst hebben. En dus serieus en goed moeten eten. De cateraar heeft beloftes gedaan... De prijs hiervan zal zijn € 17,50 per persoon, kinderen van NVHPV-leden € 5,-.
Er komt een ontbijtpakket, (de kosten zijn nog in onderhandeling, en worden direct online gezet zodra bekend).​

Wer bringt Licht ins Dunkel? @hannsst ?

Grüße, Christian
 
Hallo Christian,
hast Du richtig verstanden. Zugang zum Büffet am Samstagabend nur für NVHPV-Miglieder.
Soll wohl was Gutes werden, denn wer richtig Fahrrad fährt, muss auch richtig Essen...
Es wird auch ein Frühstückspaket geben (ontbijt), Preis hierfür ist noch in Verhandlung.
Wörtliche Übersetzung sollte lieber jemand machen, der richtig Holländisch kann.
 
Ich denke nicht; wenn man eine Jahreskarte für den Zoo in Nordhorn (Deutschland) hat, kommt man ja auch nicht umsonst in den Zoo Emmen (Niederlande);
Es wird von "nur für die NVHPV Mitglieder" gesprochen, nicht von Mitgliedern eines HPV Verbandes.

Im Zweifel eine Frage an: organisatie@cyclevision.nl n

Lieben Gruß

Uli
 
entschuldige mein Interesse, wenns ums Essen geht :)
hätt ja sein können, dass der Emmen Zoo gut findet, dass man schon im Nordhorn Zoo war. Im Zweifel kommt es mir nicht auf ein paar Eur an.
 
entschuldige mein Interesse, wenns ums Essen geht :)
hätt ja sein können, dass der Emmen Zoo gut findet, dass man schon im Nordhorn Zoo war. Im Zweifel kommt es mir nicht auf ein paar Eur an.

also in den Letzten Jahren fand ich auf der CV das Essen eh nicht so toll,
daher bin ich auf Campingkocher umgestiegen...
 
Hi,

ich war zwar nicht im Zoo von Nordhorn oder Emmen ... aber ich bin jetzt NVHPV Mitglied. Liebe geht durch den Magen :).
Von der Anmeldung bis zur ersten mail vergehen schon mal ein Tage. Hier vier. link zur NVHPV Anmeldung.

Jetzt freue ich mich auf die Ausgaben von ligfiets& und das exklusive Essen :whistle:

Grüße, Christian
 
Ich habe keine Ahnung davon, was auf der Cycle Vision geboten wird. Ist das eine Messe wie die Spezi in Germersheim oder werden dort nur verschiedene Rennen veranstaltet?

Kann mich mal jemand aufklären?
 
Weil man Mitglied sein muss werde ich mich nicht bei dem Verein Mitglied. Das sind Machenschaften wie bei der katholischen Kirche.
 
nicht bei dem Verein Mitglied. Das sind Machenschaften wie bei der katholischen Kirche
Wenn ich es richtig verstehe, geht es nur um das Abendessen, zu dem nur Mitglieder zugelassen sind. In Bezug auf die katholische Kirche: In den Gottesdienst darfst Du, aber an der Kommunion teilnehmen (An Jesus rumknabbern) nur, wenn Du Mitglied bist. Anders ausgedrückt, wenn Du dich bei der Veranstaltung anmeldest darfst Du wohl auch am Rennen teilnehmen, dafür musst du nicht in den Verein...
 
Soviel zur Katholischen Kirche: der Herr Pfarrer oder die Kommunionhelfer fragen nicht nach, ob du dürftest oder nicht. Es ist Deine freie Entscheidung, dafür bist Du verantwortlich.
Übrigens, ich gehe in die Kirche, das gemeinsame Beten und Singen tut einfach gut.
 
Stimmt nicht, nici ist evangelisch getauft. Das wissen die. Wenn sie dort spielt wird das Essen in Kirche untersagt, naja wenn man von Abendmahl sprechen kann.
 
Das Thema ist die CV und es ist doch so:
Die Mitglieder zahlen ihren Jahresbeitrag und bekommen dafür neben der Zeitschrift "ligfiets&" und den vielen Aktionen des NVHPV nun ein Essen ausgegeben. Lasst und für die Mitglieder freuen - Für mich als Mitglied eines anderen HPV-Verbandes gibt es auf der CV auch noch viele andere Sachen die mich erfreuen werden und einen Besuch lohnenswert machen. Z.B. das Dikke banden Race, das Laufradrennen für die Kinder, tollen Menschen die ich dfort treffen werde (gehe ich mal von aus) und nicht zu vergessen : Rennen bei denen ich versuchen werden etwas schneller zu sein als die Fahrer die ich mir als Gegner ausgesucht habe.

Lieben Gruß Uli
 
Hi,
Uli, du sprichst doch Niederländisch. Bist du sicher, dass das Essen nix kostet? Ich denke es kostet fùr NVHPV Mitglieder 17,50. Die anderen kriegen nix und bezahlen nix, oder?
Grüße, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten