Rennen Cycle Vision 2014

Habe auch nochmal bei Google earth geguckt, über der gepixelten `de Peel `airbase ist das alte Oval zu sehen.

G

HannsST
 
Habe auch nochmal bei Google earth geguckt, über der gepixelten `de Peel `airbase ist das alte Oval zu sehen.

G

HannsST
Die Zugangsstrasse ist noch dieselbe, nur muss man wo das alte Oval zur rechten Hand lag, jetzt links abbiegen um zum neuen Oval, ein paar hundert Meter südlicher, zu kommen.
 
Die Mitglieder des NVHPV (Es gibt sie ja auch in Deutschland) sollten die aktuelle Ligfiets& mitnehmen, da dort das "Bonnetje" drin / drauf ist was euch als Mitglied auszeichnet. Mitglieder haben laut der CV-Seite freien Eintritt (Ich schätze das es der Adressaufkleber ist , zumindest ist der Adressaufkleber bei der InfoBull auch mit Mitgliedsdaten versehen)

Lieben Gruß

Uli
 
Hallo Uli und alle anderen,
Die Mitglieder des NVHPV (Es gibt sie ja auch in Deutschland) sollten die aktuelle Ligfiets& mitnehmen, da dort das "Bonnetje" drin / drauf ist was euch als Mitglied auszeichnet. Mitglieder haben laut der CV-Seite freien Eintritt (Ich schätze das es der Adressaufkleber ist , zumindest ist der Adressaufkleber bei der InfoBull auch mit Mitgliedsdaten versehen)

Lieben Gruß

Uli

Das ist so nicht ganz richtig, denn die aktuelle Ligfiets& habe ich gestern bekommen, und der Bon den du erwähnst steht in der vorigen Ausgabe, wenn mich nicht alles täuscht beim CV-Artikel. Leider muss man diesen ausschneiden; als Adressaufkleber wäre mir das auch lieber gewesen... :(
 
Hallo Oliver,

da bleibt dann wohl nur die Variante "teilnehmen" wenn man nicht extra Eintritt zahlen möchte :)
 
...und das hat den Vorteil dass man sich die Rennen von gaaaanz nahe ansehen kann!!! ;)
 
Guten morgen zusammen,
jetzt geht's los.
Mal sehen, ob mich der Regen einholt.
Liebe Grüße aus Aachen und bis gleich,
Uwe.

P.S. nun ist die CV auch wieder auf Seite 1
 
Alleen mensen met een ligfiets.net loginnaam worden in dit competitieoverzicht vermeld. Een ligfiets.net loginnaam kan door iedereen gratis worden aangevraagd.
dot_trans.gif
Also nur die die einen ligfiets.net Login haben stehen in dieser Liste (Steht im Kleingedruckten ganz unten)
.
 
Leider kann ich nur das Ergebnis der FF beisteuern. Ich wurde durch die Siegerehrung des Kinderrennens abgelenkt... :oops:

CV2014FF.jpg
 
An dem Foto sieht man den Unterschied zwischen der ligfiets.net Ergebnissen (Nur auf ligfiets net registrierte Fahrer) zu alle Fahrer 30 zu 35.

Oliver, wenn du vom Kinderrennen abgelenkt warst, hast du da Fotos? (Spass ist mir bei den Kindern wichtiger als die Ergebnisse)

lieben Gruß

Uli
 
gibt es hier auch online Klick.
Interessant die Rundenzeiten (auf die Plazierungsnummer vor dem Namen klicken)
Charles Henry scheint heftig überlegen zu sein, und mit den 1h-Rennen etwas unterfordert :whistle:

Und hier die Übersichtsseite von welcher man dann auf die einzelnen Rennergebnisse kommt (wenn online gestellt)

Danke! Die Seite habe ich gesucht aber konnte ich nicht finden.

Ja, Mr. Henry war eine Klasse für sich. Wie oft ich ihm meine Rückseite gezeigt habe kann ich gar nicht sagen... :D

@Uli B. , leider nein. Ich habe kaum Fotos gemacht. Bin auch sehr schnell wieder nach Hause gefahren wegen persönlichen Umständen. Manchmal kommt es halt anders als geplant...

Hier sind aber schon ein paar Fotos: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Charles Henry scheint heftig überlegen zu sein, und mit den 1h-Rennen etwas unterfordert

Unterfordert würde ich nicht sagen, aber das PoB läuft schon sehr gut und Charles ist auch wohl gut drauf. Bernhard war die ersten Runden führend und Wulf war auch immer gut dabei.

So ein großes Feld ist schon ein schöner Anblick.
 
gibt es hier auch online Klick.
Interessant die Rundenzeiten (auf die Plazierungsnummer vor dem Namen klicken)

Was war mit Ymte? Warmfahren für das 3h-Rennen?

Die Zeiten an der Spitze sind mal wieder beeindruckend! Zweimal sind die 60 geknackt worden!
@ReneF mit 'nem Schnitt über 52km/h auf dem 6. Platz, Hut ab!


Grüße
Heiko
 
Moin
Was ich auch beeindruckend fand ist die Zeit die der Harry mit dem Mango gefahren ist.
51,5 Schnitt laut Navi sogar 52,6 Schnitt.
Da bin ich mal heute auf das 3 Std. Rennen gespannt. Das müßte Ihm eigendlich noch besser liegen(y)

Gruß
Ludwig

Welche VM - Marken waren den unter den ersten 10?
 
Zurück
Oben Unten