1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cycle Vision 2012

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von ikarus, 18.04.2012.

  1. ikarus

    ikarus

    Beiträge:
    29
    Ort:
    48159 Münster
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Moin zusammen,

    da ich mich aktuell nach nem neuen Liegerad umschaue, stelle ich mir (und Euch :)) die Frage, lohnt sich die Cycle Vision ??
    Stellen da viele Hersteller aus oder eher uninterressant zum Einkauf und Testen?

    Jaja, ich weiß, die Spezi ist sicher besser geeignet, passt mir aber terminlich nicht und ist auch so weit von Münster aus.
    Gibt es noch Alternativen für einen großen Rundumblick?

    Danke und Grüße,

    ikarus
  2. Weliandy

    Weliandy

    Beiträge:
    245
    Ort:
    31860 Hagenohsen
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Radius Peer Gynt
    Trike:
    AnthroTech Trike
    AW: Cycle Vision 2012

    Moin Ikarus,

    die CV ist bestens geeignet um verschiedene Liegeräder zu testen.Du findest dort vermehrt die Niederländischen Hersteller.

    Diese veranstalten auch verschiedene andere Termine mit ihren Ligfietsopendag also Liegeradoffentag an verschiedenen Orten ( Ich war letztes Jahr in Assen und hab da ein gutes Gebrauchtes Rad gekauft)

    Weliandy
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012