Cycle Vision 2012

Beiträge
43
Moin zusammen,

da ich mich aktuell nach nem neuen Liegerad umschaue, stelle ich mir (und Euch :)) die Frage, lohnt sich die Cycle Vision ??
Stellen da viele Hersteller aus oder eher uninterressant zum Einkauf und Testen?

Jaja, ich weiß, die Spezi ist sicher besser geeignet, passt mir aber terminlich nicht und ist auch so weit von Münster aus.
Gibt es noch Alternativen für einen großen Rundumblick?

Danke und Grüße,

ikarus
 
AW: Cycle Vision 2012

Moin Ikarus,

die CV ist bestens geeignet um verschiedene Liegeräder zu testen.Du findest dort vermehrt die Niederländischen Hersteller.

Diese veranstalten auch verschiedene andere Termine mit ihren Ligfietsopendag also Liegeradoffentag an verschiedenen Orten ( Ich war letztes Jahr in Assen und hab da ein gutes Gebrauchtes Rad gekauft)

Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten