Critical Mass Paderborn im Juni

C

Cyclops

Hallo Paderlieger,

einige haben es ja sicher schon mitbekommen – der Feed ist ja auch auf der Startseite verlinkt – aber hier noch mal eine Info zur aktuellen Critical Mass diesen Freitag:

Und jetzt mal so alle: Critical Mass Paderborn im Juni 2016!

Am klassischen Termin am letzten Freitag des Monats treffen sich radfahrbegeisterte Menschen in Paderborn – wie auch weltweit – um Teil der Critical Mass zu sein. Gemeinsam nutzt die CM selbstverständlich den öffentlichen Straßenraum und verwirklicht so eine Vision von einem gleichberechtigten Miteinander im Verkehr. Sei dabei!

Für einen gleichberechtigten Radverkehr, eine lebenswerte Stadt Paderborn und ein entspanntes Miteinander. Wir schaffen das!

Deshalb: Die Masse findet sich am

Freitag 24.6.2016 gegen 18Uhr am Hauptbahnhof Paderborn

Und damit wir mal ein bisschen was hermachen: Sagt allen radbegeisterten Menschen Bescheid.
Diesmal zählt’s. Es ist Sommer.

"Neugierig bin ich ja schon, aber.."
"Ich trau' mich nicht..."
"Da sind doch eh' genug Leute..."
"Bin da schon mal mitgefahren.."
"In Paderborn? Ach was.."

..Gilt nicht! Alle mal kommen bitte! :)

Seid zahlreich und sagt es allen weiter! Unter ‚Material‘ [1] finden sich Flyer-Vorlagen. Die CM, das sind wir alle!
Also gestaltet Flyer, macht Mundpropaganda, was auch immer.

Kind, Kegel, Oma, Opa, erfahrene Rennradler, Spezial- und Lastenräder, Fixies, Fatbikes, alles geht. Nur verkehrstüchtig
sollte es sein.

Immer wieder gut: Wie verhält man sich auf einer Critical Mass-Fahrt [2]

Wir sind Verkehr!

Übrigens auch auf Facebook [3] und Twitter @CriticalMassPB [4]



[1] http://cmpaderborn.blogsport.de/material/
[2] http://cmpaderborn.blogsport.de/ablauf/
[3] https://www.facebook.com/pages/Critical-Mass-Paderborn/191326180945373
[4] https://twitter.com/CriticalMassPB
 

Anhänge

  • CM 2.jpg
    CM 2.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben Unten